Page

Sucht ihr nach Tipps und Tricks für Destiny 2, um die Kampagnen zu beschleunigen? Dann sind seid ihr uns genau richtig. Für einen Anfänger kann es überwältigend sein, sich mit all diesen Inhalten zu beschäftigen. Mir ging es genauso, als ich anfing, Destiny 2 zu spielen.

Dies ist eine Liste von Tipps, die ich auf eine harte Tour lernen musste. In der Anleitung geht es hauptsächlich darum, die Hauptkampagnen und Erweiterungen ganz alleine zu überleben. Da ich ein reiner PVE-Spieler bin, sind dies alles PVE-orientierte Tipps.

Lass uns eintauchen.

1.    Beginne mit neuem Licht

Früher habe ich Spielern empfohlen, alle Erweiterungen von Destiny 2 zu kaufen zu Beginn, aber da es momentan so viele Erweiterungen und Editionen im Spiel gibt, kann es ziemlich teuer sein, sie alle zu kaufen.

Wenn Sie also neu im Spiel sind, empfehle ich Ihnen, die neue leichte, kostenlose Version des Spiels auszuprobieren. Es reicht aus, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen und zu sehen, ob es Ihre Art von Spiel ist.

Dann können Sie über die Lichterweiterung hinauskommen. Wenn Sie mit dieser Erweiterung zufrieden sind, holen Sie sich die Erweiterung Hexenkönigin. Es hat momentan einige der besten Inhalte im Spiel und Sie werden sich nicht unbedingt wie aus der Schleife fühlen.

Natürlich können Sie sich jederzeit andere Erweiterungen schnappen, wenn Sie es sich leisten können.

2.    Geh mit Titan

Die größte Entscheidung, die ich treffen musste, bevor ich mit dem Spiel anfing, war die Auswahl der Klasse. Und ich weiß, dass es auch für die meisten anderen Spieler eine schwere Entscheidung ist.

Titan hat trotz seines dicken Aussehens bessere Werte. Aber Jäger und Hexenmeister sehen super knallhart aus. Aus diesem Grund wählen die meisten Spieler Jäger.

Ich habe mich für Titan entschieden und bin jetzt froh, dass ich es getan habe. Titan hat die coolsten Fähigkeiten. Einer davon lässt dich einen Thor-ähnlichen Hammer schwingen und auf Feinde werfen. Ein anderer macht dich zu Captain America.

Gehen Sie für Ihr erstes Durchspielen mit Titan. Es macht super Spaß und wird dir helfen, die Kampagnen Missionen zu überleben. Du kannst später im Spiel neue Charaktere erstellen, aber du musst die Story-Missionen noch einmal durchspielen.

3.    Verschiedene Waffen für verschiedene Feinde

Es gibt 4 Arten von Waffen im Spiel, die gegen bestimmte Arten von Feinden höheren Schaden anrichten. Versuche, einen von jedem Schadenstyp in deinem Arsenal zu behalten, um Feinde effektiver zu besiegen.

  • Lichtbogenschaden: Verursacht Lichtbogenschaden. Am besten für Feinde mit blauen Schilden.
  • Leere Schaden: Verursacht Leere Schaden. Am besten für Feinde mit lila Schilden.
  • Sonnenschäden: Verursacht Sonnenschäden. Am besten für Feinde mit orangefarbenen Schilden.
  • Kinetischer Schaden: Dies ist die Standardschadensart, die physischen Schaden verursacht.

 4.    Beste Möglichkeiten, um bessere Ausrüstung zu bekommen

Bessere Beute zu bekommen ist ein eigenes Spiel in Destiny 2. Die Hauptkampagne Missionen allein zu erledigen reicht nicht aus, um bessere Ausrüstung zu erhalten. Sie müssen auch andere Aktivitäten ausführen.

  • Erledige tägliche und wöchentliche Missionen / Kopfgelder;
  • Steigern Sie Ihren Ruf mit Vanguards;
  • Machen Sie öffentliche Veranstaltungen;
  • Vollständige Streiks.

Diese Aktivitäten helfen dabei, im Rang aufzusteigen und bessere Ausrüstung zu erhalten, um schwierige Missionen in der Kampagne zu erfüllen. Obwohl dies etwas ist, worüber Sie sich Sorgen machen können, sobald Sie das Endspiel erreicht haben.

5.    Mache tägliche Kopfgelder

Tägliche Belohnungen erhalten Avantgarden oder Menschen auf jedem Planeten, wie z. B. Eris Morn. Wenn du diese Missionen abschließt, erhältst du bestimmte Ressourcen und Gegenstände, die du mit den Avantgarden tauschen kannst, um Engramme zu erhalten. Und wenn du Hilfe brauchst, um die gewünschten Waffen oder Gegenstände zu bekommen, dann kann dir der Destiny 2 Service Skycoach dabei professionell und effektiv helfen.

Dies ist einer der schnellsten Wege, um die beste Ausrüstung zu bekommen.

6.    Leistungsstufen

In Destiny 2 fungiert ihre Leistungsstufe als ihre Charakterstufe. Ihr ultimatives Ziel wäre es also, die aktuelle Leistungsobergrenze zu erreichen, um die Wettbewerbsaktivitäten im Spiel abschließen zu können.

Um deine Kraft zu steigern, musst du Waffen und Ausrüstung mit höherer Kraft ausrüsten. Sie können bessere Ausrüstung aus Engrammen finden, Aktivitäten, Missionen abschließen und allgemein das Spiel spielen.

7.    Überprüfen Sie die Leistungsstufen, bevor Sie Missionen starten

Jede Kampagnenmission im Spiel empfiehlt eine bestimmte Leistungsstufe. Wenn eine Mission beispielsweise eine Leistungsstufe von 1300 empfiehlt, sollten Sie Ihren Charakter vor Beginn dieser Mission auf mindestens 1320 erhöhen. Andernfalls würden Sie am Ende mehrmals sterben.

8.    Mit öffentlichen Events kannst du schnell aufsteigen

Öffentliche Events mit Fremden oder Freunden zu machen, ist der schnellste Weg, um im Spiel aufzusteigen, zumindest bis du das Endspiel erreichst. Öffentliche Events belohnen dich auch mit besserer Beute und Ausrüstung.

9.    Feinde haben eine Schwachstelle

Jeder Gegner im Spiel hat eine Schwachstelle. Zum Beispiel hat Vex ein leuchtendes Ding in seiner Brust, das den Feind bei einem Treffer schneller erledigt. Studiere jeden Feind, um seine Schwachstelle zu finden. Weil es in Destiny 2 nicht immer die beste Option ist, Kopfschüsse zu machen.

10.    Waffen bauen

Destiny 2 hat kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Waffen mit der Schmiede zu bauen. Sie benötigen die Hexenkönigin-Erweiterung, um auf diese Funktion zugreifen zu können.

Mit diesem System können Sie Waffen bauen, indem Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Statistiken in das Spiel einfließen lassen.

11.    Denken Sie daran, Spaß zu haben

Insgesamt mag Destiny 2 zunächst überwältigend erscheinen. Aber wenn Sie es langsam angehen lassen und die Fahrt genießen, werden Sie sehen, wie viel Spaß dieses Spiel wirklich macht.

Egal, ob Sie mit einem Freund oder alleine spielen, denken Sie daran, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Wenn es sich zu viel anfühlt, machen Sie eine Pause, um Burnout zu vermeiden. Spielen Sie ein anderes Spiel. Und dann später zu Destiny 2 zurückkehren.

Quelle: XBU