Page

Der erste Teil stand bei vielen Spielern und Testern wegen einer fehlenden Story, die fast nur in Grimoire-Karten erzählt wurde, hart in der Kritik. Wenn man den Äußerungen des Game Directors Luke Smith Glauben schenken mag, soll sich das in Destiny 2 ändern.

Gegenüber GamesRadar gab Smith an, dass man zu den größten Veränderungen auch die Geschichte zählen würde. Es würde sich dabei um eine gut "verfolgbare Geschichte" handeln, die nicht zu kurz kommen soll.

Laut dem Game Director wird diesmal ein richtiger Widersacher namens "Ghaul" eine wesentliche Rolle der Hauptgeschichte "Red War" spielen.

 Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für Xbox One und PS4.

Quelle: GamesRadar

1 Kommentar

XBU Razor Di, 27.06.2017, 12:01 Uhr

Das ist ja wohl das mindeste. Kampagne ohne Story hatten wir in Teil 1 schon.