Page

Ursprünglich war von Bungie ein weiterer Livestream zum Destiny 2-Addon "Fluch des Osiris" gestern geplant. Allerdings haben sich die Entwickler aufgrund der massiven Fankritik dagegen entschieden und ein Statement dazu verlauten lassen.

"Wir hatten eigentlich in Planung einige der Waffen und Rüstungen zu präsentieren, die in dem DLC enthalten sind. Anstelle dessen konzentrieren wir uns nun darauf, wesentliche Infos über Destiny 2 zu liefern.

Unsere Führung wird demnächst ihre Einschätzung zum Spiel Destiny bekannt geben, über unsere gesetzten Ziele sprechen und außerdem thematisieren wie wir mit dem Community-Feedback zu den Updates umgehen, die jetzt für die kommenden Wochen geplant sind."

Die Community war in Aufruhr geraten, nachdem bekannt wurde, dass das Verdienen von Erfahrungspunkten gedrosselt wurde. Nachdem diese Mechanik aufgehoben wurde, wurde aber dafür die Menge an benötigten XP zum Level-Up verdoppelt

Destiny 2 ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: IGN

0 Kommentare