Page

Nach dem Start von Call of Duty WW2 kam es zu einer Reihe von Server-Problemen. Die Entwickler haben sich nun um die Performance gekümmert und dabei vorerst die Ranglisten deaktiviert. Das Headquarter wurde als Social-Space auch zu einer Einzelspielerfahrung degradiert.

Wann diese Features wieder zur Verfügung stehen werden, ist bislang noch unbekannt. Die Entwickler arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung.

Call of Duty WW2 ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Activision

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 07.11.2017, 11:05 Uhr

Das Headquarter kann gerne so bleiben oder ganz ausgeschaltet werden. Voll überflüssig, erst recht mit 100 anderen Spielern, die im Blickfeld stören.

XC ShadowClaw Mo, 06.11.2017, 11:42 Uhr

Die Ranglistenspiele starten wieder am 01.12. oder hab ich mich verlesen gestern?!