Page

Der Shooter Borderlands 3 steht sicher bei ganz vielen Gamern weit oben auf der Most Wanted-Liste. Wir XBoxUser freuen uns schon sehr auf das nächste Kapitel auf der Jagd nach dem besten Loot. Wer die Beutejagd so sehr mag wie wir, dem macht der folgende E3 Trailer sicher auch schon mal Lust auf das Game.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für Xbox One im Handel.

Quelle: 2KGames

6 Kommentare

BreakingLaw Di, 11.06.2019, 18:53 Uhr

Mir gefällt es und man bekommt viele Stunden Gameplay für seine Euros.

Amani HT Di, 11.06.2019, 13:06 Uhr

ist gekauft :smt003

fstephan1@t-online.de Mo, 10.06.2019, 13:44 Uhr

Schaut mal hier:

https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=77650

NEU! Kostenloses DLC für Borderlands 2

K3M0H Mo, 10.06.2019, 10:52 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich hab seit gestern den Game Pass und werde dann erstmal Borderlands 2 und den neuen DLC spielen :)

ich kann es dir nur ans Herz legen...aber starte das Spiel bitte nicht mit Zero ^^ da wirst du es echt schwer haben am Anfang!

XBU MrHyde Mo, 10.06.2019, 10:35 Uhr

Ich hab seit gestern den Game Pass und werde dann erstmal Borderlands 2 und den neuen DLC spielen :)

Alle Kommentare anzeigen