Page

Publisher Wired Productions und das niederländische Studio KeokeN Interactive gaben heute bekannt, dass ab heute Echtzeit-Raytracing in dem Sci-Fi-Titel Deliver Us The Moon unterstützt wird. Das volle Potential der neusten Version der Unreal Engine 4 wird damit ausgenutzt und das Spiel vereint es mit Microsoft DirectX Raytracing sowie der Technologie von NVIDIA DLSS. Mit Echtzeit-Raytracing, globaler Beleuchtung und einer der graphisch beeindruckendsten Welten die je von einem Indie-Studio geschaffen wurden, ist Deliver Us The Moon ein ganz besonderes Erlebnis.

Zur Feier des Updates starten Wired und KeokeN über die Woche verteilt Giveaways und Streams mit Gewinnen wie eine Reise nach NASA in Orlando, Florida für zwei Personen. Dort wird die Möglichkeit für ein Abendessen mit einem Astronauten und ein eigenes Astronautentraining geboten.

„Wir freuen uns sehr ab heute GeForce RTX in Deliver Us The Moon zu unterstützen,“ sagt Koen Deetman, Co-Founder und CEO bei KeokeN Interactive. „Diese unglaubliche Technologie erlaubt dem Spiel sich auf ganz neue visuelle Ebenen zu schwingen. Wir danken der Community für ihre Geduld und sind uns sicher, dass ihnen das Ergebnis gefallen wird.“

“GeForce RTX sorgt für ein neues Level der Immersion in Deliver Us The Moon,” so Matt Wuebbling, Vice-President of Global GeForce Marketing bei NVIDIA. „KeokeN hat mit der Beleuchtungsaufbesserung in Deliver Us The Moon einen großen Schritt gewagt und damit für Indie-Studios die Messlatte für die Verwendung von GeForce RTX und Echtzeit-Raytracing hoch angesetzt.“

Angetrieben durch die Unreal 4 Engine, spielt Deliver Us The Moon in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschheit ihren Blick zu den Sternen richtet. Nationen schlossen sich zusammen, um die World Space Agency zu gründen – eine Organisation, die eine Lösung der Energiekrise finden soll. Ihre rettende Idee: Die Kolonialisierung des Mondes und die Erkundung seiner natürlichen Helium-3-Vorkommen, um der wachsenden Bevölkerung auf der Erde als Energiequelle zu dienen. Plötzlich und ohne Vorwarnung bricht die Kommunikation zum Mond ab und die Energiequelle ist verloren. Ohne Verbindung zum Mond verdunkelt sich die Erde und Jahre vergehen, bis sich die Regierungen erneut zusammenschließen, um eine neue Mission zu starten – die Energieversorgung soll wiederhergestellt werden und mit ihr die Hoffnung für die Menschheit.

Quelle: Wired Productions

0 Kommentare