Page

Microsoft hat schon die neuen Xbox Gold-Titel für den kommenden Monat März bekanntgegeben. Darunter befinden sich die komplette Season von Batman: The Enemy Within und Castlevania: Lords of Shadow 2.

Das sind alle Titel für den März mit den Verfügbarkeitsdaten:

Batman: The Enemy Within – The Complete Season
In Batman: The Enemy Within – The Complete Season kehrst Du als maskierter Rächer auf die Straßen Gothams zurück und legst dem Verbrechen das Handwerk. Sowohl als Batman als auch Bruce Wayne nimmst Du neue Rollen ein und führst subtile Täuschungsmanöver durch. Stelle Dich dem Riddler, aber sei auf der Hut – seine grausamen Rätsel deuten auf einen noch gefährlicheren Gegner hin. Batman: The Enemy Within – The Complete Season ist vom 1. bis 31. März auf Xbox One verfügbar.

Shantae: Half-Genie Hero
Als in Shantae: Half-Genie Hero eine mysteriöse Verbrechenswelle das Land Sequin erschüttert, liegt es an Shantae, ihre Heimat zu retten! Du verwendest Shantaes verheerende Haarpeitsch-Attacke und schleuderst Deine Gegner in die Luft oder nutzt magische Bauchtänze und verwandelst Monster in noch mächtigere Kreaturen. Besiege die Drahtzieher hinter den kriminellen Machenschaften und bereite Dich auf den ultimativen Showdown gegen Deine Erzfeindin vor – die gefährliche Piratin Risky Boots! Shantae: Half-Genie Hero ist vom 16. März bis 15. April auf Xbox One verfügbar.

Castlevania Lords of Shadows 2
Der legendäre Graf Dracula erhebt sich in Castlevania Lords of Shadows 2 erneut aus seiner Gruft. Geschwächt von langen Schlaf kehrt der Vampir in sein heimatliches Schloss zurück und fordert Satan höchstpersönlich heraus. In diesem Open World-Adventure erlebst Du zwei parallele Handlungsstränge im Mittelalter und der Moderne und stellst Dich dem packenden Showdown zwischen Gut und Böse. Castlevania Lords of Shadows 2 ist vom 1. bis 15. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Sonic Generations
In Sonic Generations werden die Gefüge der Zeit gewaltig durcheinander gewirbelt. Von einer mysteriösen Macht in der Zeit zurückgeschleudert triffst Du auf alte Feinde – und Dein jüngeres Selbst! Verbünde Dich, rette Deine Freunde und stelle den diabolischen Verursacher der Zeit-Anomalien. Sonic Generations ist vom 16. bis 31. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

fstephan1@t-online.de So, 29.03.2020, 13:34 Uhr

Gibt es schon Informationen, was es ab Mittwoch (April) gibt?
Auf Major Nelson steht noch nichts.

BreakingLaw Do, 19.03.2020, 20:03 Uhr

Für mich eher ein Monat zum Vergessen.

LaVolpe Sa, 29.02.2020, 21:12 Uhr

Cool mit Sonic. Mit gefallen die Spiele.

Phoenix80 Fr, 28.02.2020, 10:11 Uhr

Durchaus ok und habe ich alles nicht, also mal ausprobieren.

Mattcher77 Mi, 26.02.2020, 15:37 Uhr

Da ich gerade den ersten Teil von Batman-Telltale durchgespielt habe, passt der zweite Teil gerade sehr gut. Shantae schaut nach einem spaßigen Jump and Run aus.
Die 360-Titel kommen erst einmal in die Downloadliste.
Alle Kommentare anzeigen