Page

Die Firma GfK Entertainment hat die offiziellen Handelszahlen zu den meistverkauften Spielen in Deutschland veröffentlicht. Der Zeitraum bezieht sich auf den 16.03.20 bis 21.03.20.

Xbox One
1. (NEU) DOOM Eternal (Bethesda)
2. ( 3 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)
3. ( - ) Call of Duty Modern Warfare (Activision)

PS4
1. ( 2 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)
2. (NEU) DOOM Eternal (Bethesda)

Switch
1. (NEU) Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)
2. ( - ) Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
3. ( - ) New Super Mario Bros. U Deluxe (Nintendo)

Quelle: GfK Entertainment

4 Kommentare

fritz_ch Di, 31.03.2020, 12:24 Uhr

War nicht übberraschend, dass Doom eternal sich so gut verkauft. Das wurde ja sowas von gehyped. Ob das zurecht geschah, weiß ich nicht. Langsam öden mich so Shooter an

DerSchokohase Mo, 30.03.2020, 16:17 Uhr

Das GTA V für die PS4 auf Platz 1ist hätte ich nicht erwartet :D

Snake-Force Mo, 30.03.2020, 12:32 Uhr

Freut mich für Doom, gibt dann auch wenigstens gute Gründe das mehr von der Shooter Serie kommen wird.

Ich glaub GTA V profitiert aktuell sogut von unserer Lage, dass alle Leute mehr Zeit zum spielen haben und GTA sehr viel Möglichkeiten bietet. :-)

Rel0aded Mo, 30.03.2020, 12:27 Uhr

Die einzige Überraschung für mich ist GTA V auf Platz 1 bei der PS4. Der Rest war ja so zu erwarten ;)