Page

Der September nähert sich mit großen Schritten - und das bedeutet natürlich auch Nachschub an kostenlosen Spielen. Etwa eine Woche bleibt euch demnach noch um die aktuellen Spiele der Games with Gold zu sichern, dann heißt es "Neuer Monat, neue Highlights". Und da könnt ihr euch wirklich auf einen bunten Mix an Genres freuen.

Nachfolgend findet ihr eine Auflistung der Games with Gold im September:

Xbox One

Xbox 360

Wer sich nicht ganz vorstellen kann, in welche Richtung die einzelnen Titel gehen, kann sich natürlich auch die kleine Zusammenfassung der Spiele in Videoform ansehen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer und teilt uns doch mit, auf welchen Titel ihr euch am meisten im September freut.

Quelle: Microsoft

10 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 26.08.2016, 11:59 Uhr

Für mich diesmal eher nix dabei, habe aber auch noch genug auf der Platte... ich sage nur 96% Auslastung :-#

XC ShadowClaw Do, 25.08.2016, 09:29 Uhr

Mirrors Edge und Assassins Creed wird ich wohl laden und mal reinschnuppern :P

TheGreenChris Do, 25.08.2016, 08:53 Uhr

Auch wenn mich die beiden One Spiele interessieren und ich sie beide auf jeden Fall mal anspielen werden muss man sagen, die Auswahl diesen Monat ist nicht soo bombastisch.
Man darf halt auch nicht vergessen, das es sich hier bei beiden Titeln nur um "kleine" Spiele handelt, die man schon für ein paar Taler kaufen könnte. Da hat MS schon deutlich stärkere GwG Monate gehabt.

Amani HT Do, 25.08.2016, 07:30 Uhr

eine gut durchwachsene Auswahl

Mattcher77 Mi, 24.08.2016, 22:00 Uhr

Insgesamt eine ganz gut Auswahl. Mirror's Edge habe ich zwar schon, die anderen drei Titel werden aber bestimmt mal angetestet.

Alle Kommentare anzeigen