Page

Microsoft gab soeben bekannt, welche Spiele es im März für Xbox Live Goldmitglieder kostenlos gibt. Im Rahmen der Games with Gold könnt ihr auf eurer Konsole die Titel Warface: Breakout, Vicious Attack Llama Apocalypse, Metal Slug 3 und Port Royale 3 zocken. Hier sind alle Infos:

Warface: Breakout

Stell Dich der Herausforderung von Warface: Breakout. Dein strategisches Geschick entscheidet in diesem Online-Ego-Shooter darüber, ob die Mission von Erfolg gekrönt ist oder die Gegner*innen im PvP-Modus triumphieren. Dank des exakten Gunplays und riesigen Waffenarsenals steigst Du schnell zur ultimativen Kämpfer*in von morgen auf. Warface: Breakout ist vom 01. März bis 31. März auf Xbox One verfügbar.

Vicious Attack Llama Apocalypse

Mach Dich bereit für die Lama-Apokalypse! In Vicious Attack Llama Apocalypse stellst Du Dich einer Horde blutrünstiger Lamas und für den Kampf in der riesigen Stadt nutzt Du einen endlosen Vorrat von Mechs, den Du auf die Llama-Horden loslässt. Schlechte Wortspiele, ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler*innen und diverse Fähigkeiten begleiten Dich auf dem Weg, den Lamanati ein Ende zu bereiten. Vicious Attack Llama Apocalypse ist vom 16. März bis 15. April auf Xbox One verfügbar.

Metal Slug 3

Marco and Tarma von der Peregrine Falcon Strike Force sind zurück! In diesem Run-and-Gun-Shooter bringst Du die Rebellentruppe von General Morden zur Strecke. In Metal Slug 3 nutzt Du eine Vielzahl von Slug-Fahrzeugen und Waffen, um die feindlichen Soldat*innen zu bekämpfen. Renne, schieße und kämpfe durch deren Reihen und richte die größtmögliche Zerstörung an!  Metal Slug 3 ist vom 01. bis 15. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Port Royale 3

Port Royale 3 versetzt Dich als Kapitän ins turbulente 17. Jahrhundert. Dein einziges Ziel ist es, der mächtigste Mann in der neuen Welt zu werden. Schlüpfe in die Rolle eines Händlers und plane neue Handelsrouten, um an Geld, Macht und Ruhm zu gelangen. Oder wähle die Rolle des Abenteurers und führe Deine Flotte in atemberaubenden Seegefechten zum Sieg – dabei stehen 16 verschiedene Schiffe zur Auswahl. Port Royale 3 ist vom 16. bis 31. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

Mattcher77 Fr, 26.03.2021, 22:03 Uhr

So spontan sind da keine Titel für mich dabei. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

XC ShadowClaw Do, 25.03.2021, 10:56 Uhr

Ich habe jetzt auch Port Royal und VALA angezockt..

Vala ist wunderbar humorvoll und absurd. Das hat mir sofort zugesagt.
Besonders gut sind die Ladebildschirme. Diese enthalten teilweise richtig gute Sprüche. Spielerisch nett aber nichts besonderes.

Port Royal ist langweilig...
2 Stunden bin ich von Hafen zu Hafen um Rohstoffe zu kaufen und zu verkaufen um an etwas Cash zu kommen... Sehr träge der Anfang. Aber grafisch wurde sich Mühe gegeben. Ist schön wie Sie die Welt um Port Royal gestaltet haben.

XC ShadowClaw Mi, 10.03.2021, 13:19 Uhr

Warface macht echt Spaß! Habs just for fun gestartet um zu sehen was es fürn Game ist. Bin begeistert! :D
Port Royal werd ich mir auch ansehen.
VALA ist so dämlich das muss ich einfach ausprobieren :D

Warface hat mich für diesen Monat überzeugt :) Schön schwere erfolge nebenbei bemerkt ;)

XBU MrHyde Mi, 24.02.2021, 13:17 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Was sind das denn bitte für GUrken? XD

ja, das habe ich mir auch so gedacht :twisted:

XBU Philippe Di, 23.02.2021, 18:21 Uhr

Was sind das denn bitte für GUrken? XD