Page

Für Xbox Live Goldmitglieder gibt es natürlich auch im Dezember wieder 4 kostenlose Spiele. Es handelt sich diesmal um die Games The Raven Remastered, Bleed 2, Saints Row: Gat out of Hell und Stacking. Hier sind die Infos dazu für euch.

The Raven Remastered
Du schlüpfst in die Rolle des Wachtmeisters Anton Jakob Zellner, der 1964 in London auf der Jagd nach dem legendären Meisterdieb ist: dem Raben. Dieser spannende Krimi hält qualitativ hochwertiges Storytelling, mysteriöse Schauplätze und einige spannende Charaktere für Dich bereit – hier hat jeder etwas zu verbergen und der Rabe, so viel ist sicher, ist immer einen Schritt voraus!
The Raven Remastered ist vom 1. bis zum 31. Dezember für Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Bleed 2
Die pinkhaarige Heldin Wryn verteidigt die Welt in sieben fesselnden Levels mit über 25 herausfordernden Boss-Kämpfen gegen eine Schurken-Invasion. In diesem wahnsinnig unterhaltsamen und rasanten Arcade-Action-Spiel benötigst Du echte Skills zum Ausweichen in der Luft, oder um unerbittliche Horden von Bösewichten auszuschalten. Helfe Wryn, ihrem Titel als größte Heldin aller Zeiten ein für alle Mal gerecht zu werden!
Bleed 2 ist vom 16. Dezember bis zum 15. Januar für Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Saints Row: Gat out of Hell
Übernimm die Rolle von Johnny Gat oder Kinzie Kensington, während sie die Unterwelt auseinandernehmen, um die Seele des Saint-Bosses zu retten und den Teufel herauszufordern. Hoffentlich bist Du schwindelfrei, denn mit einem Arsenal an Unterwelt-Waffen gegen den Fürsten der Finsternis Krieg zu führen und auf den Flügeln der gefallenen Engel durch die Luft zu schweben, ist sicher nicht ohne!
Saints Row: Gat out of Hell ist vom 1. bis zum 15. Dezember für Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Stacking
Charlie Blackmore, die kleinste russische Matrjoschka der Welt, braucht Deine Hilfe! Begib Dich gemeinsam mit ihm auf ein spannendes Abenteuer, um seine Familie aus den Fängen des berühmt-berüchtigten Großindustriellen zu befreien, der als „Baron“ bekannt ist. In diesem fantasievollen Puzzle-Abenteuer erkundest Du eine altertümliche Welt, in der Matrjoschkas zum Leben erwachen. Nutze ihre besonderen Fähigkeiten und meistere eine Vielzahl von Rätseln und Herausforderungen.
Stacking ist vom 16. bis zum 31. Dezember für Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

Exytos Do, 10.12.2020, 11:30 Uhr

Mattcher77 schrieb:
Den Kommentaren hier im Thread scheint Raven ganz gut zu sein. Werde es mal antesten. Ansonsten ist die Auswahl wieder bescheiden, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Vor allem WIEDER bescheiden. In den letzten Monaten kam, meiner Meinung nach, nur "Määähhh-Zeugs".
MS sollte GwG einstampfen und die Ressourcen in den GamePass stecken.

RegenTanne Mi, 09.12.2020, 15:35 Uhr

Dann werde ich mir auch Raven laden.

Mattcher77 Sa, 05.12.2020, 18:04 Uhr

Den Kommentaren hier im Thread scheint Raven ganz gut zu sein. Werde es mal antesten. Ansonsten ist die Auswahl wieder bescheiden, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

XC ShadowClaw Mi, 02.12.2020, 16:01 Uhr

Raven? Geil das muss ich mir holen. endlich mal was anständiges :D

XBU FloNÄ Fr, 27.11.2020, 21:22 Uhr

Wer Raven noch nicht gespielt hat und auf Adventure steht, unbedingt spielen. Sehr cool

Alle Kommentare anzeigen