Page

In wenigen Tagen startet der April und der bietet euch wieder neue Xbox Spiele im Rahmen von Games with Gold, wenn ihr ein Xbox Live Abo besitzt. Wie gewohnt sind zwei Titel speziell für Xbox Series X|S und Xbox One sowie zwei weitere Spiele für Xbox 360 dabei.

Another Sight
In diesem surrealen Fantasy-Abenteuer begibst Du Dich in das viktorianische London, das im Jahr 1899 industriell erblüht – angetrieben von atmosphärischer Steampunk-Technologie. In diesem Setting entwickelt sich eine besondere Freundschaft zwischen zwei ungleichen Charakteren: Als das mutige Mädchen Kit in einen Baustellenschacht der Untergrundbahn fällt, verliert sie ihr Augenlicht. Doch der mysteriöse rote Kater Hodge findet das erblindete Mädchen und gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise.
Another Sight ist vom 1. bis zum 30. April auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Hue
Hue ist ein lebendiger, preisgekrönter Plattform-Puzzler. Du nutzt die Macht der Farben, um die Welt wiederzubeleben und erkundest ein gefahrvolles, graues Land auf der Suche nach Deiner verschwundenen Mutter. Hindernisse schaffst Du einfach aus dem Weg, indem Du sie passend zu ihrem Hintergrund einfärbst. Doch dahinter warten bereits neue Rätsel – voller Gefahr, Mysterien und noch nie zuvor gesehener Farben.
Hue ist vom 16. April bis zum 15. Mai auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Outpost Kaloki X
Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, schnapp sie Dir, besteige eine Rakete und verkaufe Limonade im Weltraum! Tatsächlich verkaufst Du die süße Erfrischung so gewinnbringend, dass sie den Grundstein für Dein intergalaktisches Wirtschaftsimperium bildet. Deiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt: Egal, ob Spielhalle, Single-Bar oder ein anderes vielversprechendes Geschäftsmodell – gestalte die Expansion in die Tiefen des Weltraums ganz nach Deinem Geschmack!
Outpost Kaloki X ist vom 1. April bis zum 15. April auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

MX vs ATV Alive
Es wird Zeit für rasante Racing-Action auf abwechslungsreichen Tracks rund um den Globus! Nutze den Rider Reflex und konfiguriere die Maschine Deiner Träume – perfekt abgestimmt auf Deinen Racing-Stil. Egal, ob Du durch Schlamm, Sand oder Schnee düst: Dies ist nur eine Etappe im Racing-Wettkampf Deines Lebens!
MX vs ATV Alive ist vom 16. April bis zum 30. April auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

7 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 22.04.2022, 11:28 Uhr

Mattcher77 schrieb:
Hue ist cool, spiele es gerade. Kann es wirklich empfehlen, wenn man z. B. Limbo mag. Die anderen Spiele nimmt man mal so mit.

Danke für die Erinnerung, habe es mir noch schnell geladen.. manchmal verpenne ich auch GWG Spiele ;)

Mattcher77 Do, 21.04.2022, 20:58 Uhr

Hue ist cool, spiele es gerade. Kann es wirklich empfehlen, wenn man z. B. Limbo mag. Die anderen Spiele nimmt man mal so mit.

XBU MrHyde Fr, 01.04.2022, 12:29 Uhr

So Spiele wie Limbo sehe ich mir immer gerne mal an und Hue scheint ja sowas zu sein. Mehr sehe ich für mich aber auch nicht wirklich.

LaVolpe Do, 31.03.2022, 11:38 Uhr

Hue klingt lustig, das sehe ich mir an und das Another Sight auch mal, Rest ist langweilig für mich

Klimbim Mi, 30.03.2022, 21:17 Uhr

Denke Hue werde ich mir auch mal anschauen...der Rest ist mal wieder nichts für mich.

Alle Kommentare anzeigen