Page

Natürlich gibt es auch im April wieder kostenlose Spiele für alle Xbox Live Goldmitglieder. Freut euch auf Vikings: Wolves of Midgard, Truck Racing Championship, Dark Void und Hard Corps: Uprising. Hier sind alle Details für euch:

Vikings: Wolves of Midgard

Du reist zu den Küsten von Midgard – einer Welt, in der sich der kriegerische Alltag der Wikinger*innen mit nordischer Mythologie verbindet. Als Teil einer plündernden Wikinger-Sippe stellst Du Dich dem Kampf gegen die furchterregenden Jötunn, Horden von Untoten und die zahllosen Bestien Ragnaröks. Währenddessen kommt die alles verschlingende Kälte des Fimbulwinters immer näher. Wähle Deine Waffe, meistere die Kriegskunst der Wikinger*innen und erlebe hautnah die größten Legenden der nordischen Mythologie.
Vikings: Wolves of Midgard ist vom 1. bis 30. April auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Truck Racing Championship

Die European Truck Racing Championship gehört zu den spektakulärsten und anspruchsvollsten Motorsportwettbewerben überhaupt. Du steigst in die Fahrerkabine eines tonnenschweren Kolosses und begibst Dich auf die Strecke für eine völlig neuartige Racing-Erfahrung. Auf 14 internationalen Rennstrecken mit 45 verschiedenen Trucks entscheidet die richtige Taktik über Sieg oder Niederlage. Berücksichtige das Gewicht Deines Trucks, behalte den Reifenverschleiß im Auge und passe den richtigen Moment für riskante Überholmanöver ab, um zuerst über die Ziellinie zu rasen.
Truck Racing Championship ist vom 16. April bis 15. Mai auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Dark Void

Du tauchst ein in den Dark Void, eine unheimliche Parallelwelt voller feindseliger Aliens, bedrohlicher Umgebungen und dunkler Geheimnisse. Zum Glück steht Dir neben einem Arsenal verheerender Waffen ein Jetpack zur Verfügung! Denn die dynamischen Kämpfe von Dark Void wechseln nahtlos von bodennahen Scharmützeln zu atemberaubenden Luftkämpfen. Nur wenn Du beide Terrains meisterst, wirst Du siegreich aus dem Dark Void hervorgehen.
Dark Void ist vom 1. bis 15. April auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Hard Corps: Uprising

Hard Cops: Uprising lässt mit seiner nostalgischen 2D-Grafik und jeder Menge Run and Gun-Action die nostalgische Konami-Zeit wiederaufleben. Als Soldat Bahamut kämpfst Du Dich im Arcade-Modus durch mörderische Schützengräben und schreibst Deine ganz persönliche Heldengeschichte. Oder Du stürzt Dich in den taktischen Rising-Modus, wo Du mit jedem Sieg Punkte sammelst, um diese in neue Waffen, Skills und Upgrades zu investieren.
Hard Corps: Uprising ist vom 16. bis zum 30. April auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

Mattcher77 So, 11.04.2021, 16:31 Uhr

Nicht wirklich was für mich dabei. Aber kann ja nicht jeden Monat was für einen geben.

XC ShadowClaw Di, 06.04.2021, 15:36 Uhr

Vikings hat knackige Erfolge... Valhallamode auf schwerster Stufe
Ich glaube das zocke ich erst mit einem Coop Partner

Dark Void ist für 2010 ganz ok aber ja.. nach der hälfte lässt die Motivation stark nach Was tut man nicht alles für die 100% :P

XBU MrHyde Di, 06.04.2021, 11:15 Uhr

Zitat Zitat von CopEater Beitrag anzeigen
Vikings ist doch gar nicht mal so schlecht.
Dürfte auch der interessanteste Titel des Monats sein

CopEater Fr, 02.04.2021, 15:07 Uhr

Vikings ist doch gar nicht mal so schlecht.

XBU Philippe Di, 30.03.2021, 19:45 Uhr

Oh Gott... Spiele, von denen ich noch nicht einmal gehört habe. Es wird immer schlechter... -_-