Page

Microsoft hat kurz vor den Feiertagen noch bekanntgegeben, welche Spiele euch im Rahmen der Games with Gold im Januar auf den Xbox Konsolen erwarten. Hier sind alle Infos für euch:

NeuroVoider

In einer cybernetischen Welt warten Horden von Kamikaze-Robotern auf Dich, die Du mit Deinem nuklearen Waffenarsenal bekämpfen musst. Spiele im Koop-Modus mit bis zu vier Freund*innen oder tobe Dich alleine in diesem einzigartigen Hack'n'Slash Twin-Stick-Shooter aus. Der Original-Soundtrack des Cyberpunk-Artists Dan Terminus wird Dich auf Deinem Abenteuer begleiten.
NeuroVoider ist vom 1. bis 31. Januar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Aground

Die Menschheit kämpft um ihr Überleben. Ihre einzige Möglichkeit: Entfernte Sterne erreichen. Ganz egal, ob Du neuartige Technologien entwickelst, Drachen züchtest oder in den Weltraum abhebst – der Himmel ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht das Limit. Baue auf, was zerstört wurde und rette die Menschheit.
Aground ist vom 16. Januar bis 15. Februar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Radiant Silvergun

Der legendäre Vertikal-Shooter wurde von Treasure generalüberholt und kehrt mit demselben Shoot 'em Up-Gameplay zurück, das die ursprüngliche Arcade-Version so berühmt gemacht hat. Neue Elemente wie der Shooter-Modus im Ikuraga-Style tragen dazu bei, dass der Spielspaß noch größer wird.
Radiant Silvergun ist vom 1. bis 15. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Space Invaders: Infinity Gene

Das Spiel, das die Welt der Videospiele über Generationen hinweg geprägt hat, ist mit einem neuen Twist zurück. Auf Dich warten insgesamt 143 Stages, die sich in Aussehen und Schwierigkeit an Dein fortschreitendes Spielniveau anpassen. In einer fantasievollen und atemberaubenden Optik kannst Du neue Stages, Power-Ups und Features freischalten.
Space Invaders: Infinity Gene ist vom 16. bis zum 31. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

XC ShadowClaw Do, 06.01.2022, 08:17 Uhr

Gut, dass ich hier lese, das ich nicht der einzige bin der die Titel nicht kennt :D

Mattcher77 Sa, 01.01.2022, 20:19 Uhr

Das ist der erste GwG-Monat bei dem ich keinen einzigen von den Titeln kenne...:-k

c0rtez Mo, 27.12.2021, 18:20 Uhr

Also das könnten die mittlerweile auch ganz sein lassen. Das da keine AAA Titel drin sind ist schon klar, aber warum nicht mal was wirklich hochwertiges was vielleicht schon einige Jahre alt ist. Vor einigen Jahren gab es glaube mal Battlefield 5. Das war ne gute Sache

XBU MrHyde Sa, 25.12.2021, 15:26 Uhr

So gut, wie der Xbox Game Pass ist, so schwach sind mittlerweile die Spiele, die man für Xbox Live Gold Abos bekommt.

XBU Philippe Fr, 24.12.2021, 15:03 Uhr

Ohje... Da sind ja derbe Zitronen. Da hab ich noch nicht von einem Game gehört. Ok, "Space Invaders", aber hallo? Was sind das denn bitte alle für alte Kamellen? Wird immer gruseliger.