Page

Die neuen Spiele für den kommende Juli wurden von im Rahmen von Games with Gold von Microsoft bekannt gegeben. Darunter befinden sich WRC 8 FIA World Rally Championship und Saints Row 2.

Hier findet ihr eine detaillierte Beschreibung der kostenlosen Games:

WRC 8 FIA World Rally Championship
Erlebe die bisher größte und realistischste WRC-Simulation. Mit dynamischem Wettersystem und realitätsgetreuer Physik sind Vorbereitung und Management vor jeder Etappe entscheidend! Ob bei Sonne, Regen oder Schnee: Mit 50 Teams, 14 Rallyes und über 100 Etappen bietet WRC 8 mehr Inhalte für den Offroad-Renntitel als je zuvor.
WRC 8 FIA World Rally Championship ist vom 1. bis 31. Juli auf Xbox One verfügbar.

Dunk Lords
Kannst Du dribbeln und gleichzeitig kämpfen? Finde es in diesem hitzigen Zwei-gegen-Zwei-Basketball-Spiel heraus. Wähle aus 20 fiesen Charakteren, die mit Spezialangriffen und verrückten Fähigkeiten auf 15 einzigartigen Plätzen gegeneinander antreten. Spiele mit vier Freunden oder führe im Story-Modus den jungen Star Slice an die Spitze der Ranglisten.
Dunk Lords ist vom 16. Juli bis 15. August auf Xbox One verfügbar.

Saints Row 2
Hilf den 3rd Street Saints bei der Rückeroberung ihrer Stadt im zweiten Teil des Franchise und erkunde die riesige offene Welt zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Passe Deinen Charakter vollständig an und erfülle über 40 Missionen sowie zahlreiche Bonusquests. Vollziehe Deinen Rachefeldzug und mache die Saints wieder zu den rechtmäßigen Königen von Stilwater.
Saints Row 2 ist vom 1. bis 15. Juli auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Juju
Bereit für den Sprung in ein neues Abenteuer? Begib Dich mit Schamanen-Panda Juju und seinem Echsen-Gefährten Peya auf eine gefährliche und mystische Reise, um sowohl Jujus Vater als auch die Welt vor einer uralten bösen Macht zu retten. Hüpfe, renne, singe und kämpfe gegen riesige Bosse in diesem liebevoll animierten Plattformer.
Juju ist vom 16. bis 31. Juli auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

Liutasil Sa, 04.07.2020, 13:56 Uhr

Das ist ja sogar Mal was dabei was ich nicht habe. WRC8 nehme ich gerne mit. Ich mag die Reihe sehr. [emoji106][emoji2]

PsychoBrain1401 Mi, 01.07.2020, 08:31 Uhr

Welch Überraschung, es gibt mal wieder nur Schrott. Wie zu erwarten war

Knuffte Mo, 29.06.2020, 19:58 Uhr

Für mich ist nur WRC interessant.