Page

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Februar und damit rücken die nächsten Spiele für Xbox Live Gold-Mitglieder immer näher. Microsoft hat jetzt sein LineUp der kostenlosen Spiele veröffentlicht. Den Anfang macht dabei das Spiel TT Isle of Man, gefolgt von dem Horror-Titel Call of Cthulhu.

Xbox One
01.02.20 - 29.02.20: TT Isle of Man
16.02.20 - 15.03.20: Call of Cthulhu

Xbox One & Xbox 360
01.02.20 - 15.02.20: Fable Heroes
16.02.20 - 29.02.20: Star Wars Battlefront (LucasArts)

TT Isle of Man

In TT Isle of Man bringst Du auf den vollen 60,725 Kilometern der legendären Motorsport-Rennstrecke Snaefell Mountain Deine Reifen zum Glühen. Der detailgetreu nachgebaute Parcours stellt Deine Fähigkeiten und Reflexe auf die Probe. Verinnerliche mit Deinem Motorrad alle Kurven, während Du mit 290 Sachen an Deinen Gegnern vorbei rast. TT Isle of Man ist vom 1. bis 29. Februar auf Xbox One verfügbar.

Call of Cthulhu

Tauche ein in eine Welt voller Schrecken und lauernder Gefahren nach dem Vorbild von H. P. Lovecraft. In Call of Cthulhu, dem offiziellen Videospiel zum gleichnamigen Pen & Paper-Rollenspiel, gehst Du auf einer verlassenen Insel dem mysteriösen Tod einer Familie auf den Grund. Nichts scheint so zu sein wie es ist. An diesem Ort voller merkwürdiger Kreaturen, fragwürdiger Forschungsprojekte und unheimlicher Sekten bist Du Dir niemals sicher, wem Du vertrauen kannst. Call of Cthulhu ist vom 16. Februar bis 15. März auf Xbox One verfügbar.

Fable Heroes

Als Held von Albion sammelst Du so viel Gold wie Du tragen kannst. In diesem Action-Adventure wählst Du sowohl im kompetitiven als auch kooperativen Modus aus vier verfügbaren Charakteren. Triff auf bekannte Erzfeinde sowie neue Widersacher und erlebe, wie Fable Heroes das beliebte Franchise durch spielerische Kämpfe auf ein neues Level hebt. Fable Heroes ist vom 1. bis 15. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Star Wars Battlefront

Tauche mit Star Wars Battlefront in einen echten Klassiker ein und bestreite die berühmtesten Schlachten der ersten sechs Star Wars-Filme. An der Front stehen Dir alle bekannten Waffen und Fahrzeuge der Filmvorlage zur Verfügung. Egal, ob Du es allein versuchst oder eine ganze Armee im Rücken hast – es liegt in Deiner Hand, das Imperium zu stürzen oder der Rebellion ein Ende zu setzen. Hinweis: Der Titel unterstützt keine Online-Dienste. Star Wars Battlefront ist vom 16. bis 29. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

Phoenix80 So, 02.02.2020, 14:52 Uhr

Die Xbox One Spiele sind ok, die beiden alten interessieren mich nicht. Also Xbox Originale brauche ich genererell nicht, das Fable Heroes ist von der Art her nicht meins.

Speedy2406 Sa, 01.02.2020, 18:25 Uhr

Sind ok die Spiele.

BreakingLaw Sa, 01.02.2020, 12:47 Uhr

mich interessiert auch nur call of cthulhu.

LaVolpe Sa, 01.02.2020, 09:21 Uhr

Die beiden für die One habe ich nicht und daher freue ich mich da mal drauf.

Mattcher77 Do, 30.01.2020, 21:42 Uhr

Bei Call of Cthulhu hatte ich beim letzten Sale noch überlegt es zu holen. Gut, dass ich abgewartet habe. Die anderen Titel nimmt man mal so mit.

Alle Kommentare anzeigen