Page

Konami hat heute die spielbare Xbox 360 Demoversion zu Castlevania Lords of Shadow auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Somit können jetzt alle interessierten Fantasy- und Abenteuer-Fans die neue Story rund um Gabriel Belmont anspielen und ausprobieren. Ende dieser Woche erscheint das Spiel dann auch schon bei uns im Handel.

Castlevania: Lords of Shadow ist eine neue düstere und realistisch anmutende Fantasie der Castlevania-Mythologie. Es ist das Ende aller Tage und gottlose Kräfte versuchen, die Erde abzuschotten. Du bist Gabriel Belmont, Mitglied der Bruderschaft des Lichts, bewaffnet mit dem Combat Cross, um die Lebenden zu verteidigen und die Toten zu vernichten.

Die 2GB große Demo könnt ihr euch HIER zum Download vormerken.

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

o0oNEOXo0o Di, 05.10.2010, 09:42 Uhr

Die alten Castlevania Teile haben mich irgendwie nie erreicht...
War wohl nicht ganz meine Generation ;-)

Mal gucken wie sich der neue Teil macht, sieht wirklich lecker aus :smt118

Demo wird gezockt und Bericht folgt.

neubi Mo, 04.10.2010, 18:50 Uhr

Also optisch find ich das Spiel schonmal klasse, leider ist die Demo aber etwas kurz geraten.
Ich hätte zum Beispiel gern mal ein par Sprungpassagen oder eines dieser angepriesenen Rätsel gehabt.

CeAzZ Mo, 04.10.2010, 18:33 Uhr

Oha 2GB ist gross für eine Demo. Werd sie mir aber dennoch anschauen bei Gelegenheit.