Page

Im Zuge der heißen Diskussion rund um die Lootkisten von Star Wars Battlefront 2, wird diese Nachricht womöglich dem ein oder anderen Fan von Call of Duty WWII sauer aufstoßen. Wie Sledgehammer Games bekannt gibt, werden die Microtransactions mittels "Call of Duty Points" ab dem 21.11.17 in das Spiel integriert werden.

Die Punkte ermöglichen Vorratslieferungen für den Zombie-Modus und den Multiplayer, die mit 200 "Call of Duty Points" gekauft werden können. Diese Punkte lassen sich wiederum mit Echtgeld erwerben.

Eigentlich sollten die Punkte schon früher Einzug in das Spiel erhalten aber durch die massiven Verbindungsprobleme, musste die Integration verschoben werden.

Call of Duty WWII ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Activision

2 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 15.11.2017, 14:56 Uhr

XBU Razor schrieb:
Das "positive" daran ist, dass es sich nur um kosmetische Sachen handelt.

Word. Bei dem kosmetischen Kram ist mir das auch egal und wer dafür extra Geld ausgibt, ist nun wirklich selber Schuld.

XBU Razor Mi, 15.11.2017, 12:10 Uhr

Das "positive" daran ist, dass es sich nur um kosmetische Sachen handelt.