
Bungie spricht über die Erkundung und die Events von Destiny 2
Im Rahmen von IGN First haben die Kollegen aus Amerika mit Programming Lead Rob Engeln über die Quests, die offene Spielewelt und die verlorenen Sektoren von Destiny 2 gesprochen. Im Wesentlich gibt es demnach viel mehr zu entdecken als im Vorgänger und die Events wurden ebenfalls überarbeitet.
Einen Schlüsselpart übernehmen die verlorenen Sektoren, die je nachdem auch schwieriger zu finden sind. Ein Endboss schließt das Erlebnis des Sektors dann mit schickem Loot ab. Sofern dieser besiegt wird.
Die Events sollen zudem dynamischer auf die Spieler reagieren. Es gibt daher ein optionales Bonusziel, das einen weiteren Schwierigkeitsgrad auslöst, falls die Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Das können bspw. schwerere Feinde oder auch mehr Gegner sein. Am Ende gibt es im Anschluss auch weitere Belohnungen.
Die in Destiny 2 vorhandenen Quests sind eine Weiterentwicklung aus dem Repertoire von "The Taken King" (Erweiterung zu Destiny 1). Diese bieten eine voll vertonte Geschichte, die man erleben kann. Darüber hinaus gibt es die sogenannten World Quests.
Nach dem Abschluss der Hauptstory werden diese freigeschaltet und geben mehr über die Geschichte der Planeten preis.
Destiny 2 erscheint am 06. September 2017 für Xbox One und PS4.
Quelle: IGN
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