
Die Entwickler von Splash Damage sind mit BRINK länger beschäftigt als geplant und dennoch überlegt der britische Entwickler schon jetzt über einen Nachfolger des Multiplayer-Shooters nach. BRINK soll nur der Beginn einer großen Geschichte werden. Splash Damage hat schon jetzt konkrete Vorstellungen, wie die Story nach BRINK weitergehen soll. Letztendlich werden aber die Gamer entscheiden, ob BRINK ein Erfolg wird und eine Weiterführung der Story umgesetzt wird.
BRINK soll im Herbst 2010 erscheinen.
Quelle: mega-gaming.de
6 Kommentare
XBU Dirty Mi, 09.12.2009, 11:55 Uhr
Dann hätten sie es sicher pünktlich zum Frühjahr 2010 herausgebracht und nicht noch mindestens ein halbes Jahr verschoben. Games die in Auftrag von Bethesda entwickelt werden, werden generell sehr sorgfältig und zeitintensiv aus dem Hut gezaubert, auch wenn sie dann immer noch Bugs enthalten (siehe Oblivion)
Du wirst wissen welchen Shooter ich meine, aber er ist mit einer Ausnahme ja nicht allein. ;) Wenn ich aber schon Playmobil-Bewegungen sehe, hab ich den Kaffee bereits auf...
Ajkster Mi, 09.12.2009, 11:51 Uhr
Klingt und sieht ja auch alles bisher sehr gut aus. Und ich hoffe natürlich darauf, dass es ein tolles Spiel wird. Ich bin zwar noch etwas skeptisch was das SMART-System angeht, aber ansonsten klingt das alles ja sehr innovativ und recht durchdacht. Aber bis dahin ist es halt wirklich noch lange hin. Naja wir werden sehen, wie es sich dann wirklich spielt. Bis dahin ignorier ich das alles erst einmal und behalte es im Hinterkopf :roll:
XBU Power Hansen Mi, 09.12.2009, 11:50 Uhr
Welchen Shooter meinst du denn damit? :D
Wenn man das liest, denkt man sich doch, dass die das Spiel jetzt ganz flott rauskloppen wollen, um möglichst schnell Profit zu machen. Taktisch sehr unklug alles.
XBU Dirty Mi, 09.12.2009, 11:43 Uhr
Da muss ich dir absolut Recht geben!
Für meinen persönlichen Gebrauch bzw. Informationsbedarf schaue ich mir im Jahr vielleicht 3 Trailer und 20 Screens an.
Diesen ganzen Hype-Mist kenne ich schon seit E.T. oder Jurassic Park, als die Filme in die Kinos kamen. Viel Hype um Schrott und Müll. Meistens sind die Vorab-Informationen besser und professioneller als das schrottige Hauptprodukt.
Leider auch bei fast 80% der Games eine Tatsache.
Aber BRINK an sich macht einen optisch sehr sehr guten Eindruck und die Steuerung scheint der richtige Schritt in die richtige Richtung zu sein. Rumgehoppel vor kleinen Hindernissen wird es ab BRINK nicht mehr geben...und das ist in meinen Augen das größte Manko aktueller Shooter, auch wenn er noch so super sein soll ;)
Ajkster Mi, 09.12.2009, 11:25 Uhr
So so, und ich halte es für möglich das ich das bis Herbst 2010 wieder vergessen habe und dann erst einmal schaue, ob es sich wirklich lohnt. Dieses gehype nimmt langsam echt Ausmaße an, die absolut schwachsinnig sind.