
Dass der Shooter Brink keinen Bilderbuch-Start hingelegt hat, ist kein Geheimnis. Viele Gamer haben sich durch die Kauf des Titels graue Haare angezüchtet. Und selbst der Entwickler Splash Damage kann sich einer Selbstkritik offenbar nicht entziehen.
"Der Großteil der Beschwerden über Brink sei durchaus gerechtfertigt gewesen. Wir haben einen ziemlich rauen Start hingelegt, aber letzendlich hat sich der Titel recht gut geschlagen. Wir haben die Probleme beseitigt und werden es auch weiter unterstützen sowie verbessern", so Lead-Designer Neil Alphonso.
Quelle: Onlinewelten.com
6 Kommentare
XBU Teddyböhr Di, 16.08.2011, 23:49 Uhr
Kann mich dem nur anschließen :-? - Verschenktes Potential -- und Geld!
Nebulah Di, 16.08.2011, 22:57 Uhr
So ist es wenn man Team Fortress einfach in HD Optik umwandelt und dann noch schön Bugs einbaut. Das schlimste ist ja das ich den Vollpreis bezahlt habe und 5 Tage später kostet das Game 25€ neu.
Ein schlag in die Fresse des Kunden.
Doc Brinks Di, 16.08.2011, 17:58 Uhr
vorallem hängt sich das game bei mir immernoch regelmäßig nach kurzer ladezeit auf
(und ich scheine nicht der einzige zu sein bei dem das so ist)
von "alle fehler beseitigt" kann da in meinen Augen nicht die rede sein
und was bringt mir ein kostenloser DLC wenns ich das game eh nciht spielen kann.
sehr sehr schade die ganze Brink afäre
XBU Dirty Di, 16.08.2011, 12:42 Uhr
Diese Spiel hat bei mir auch einen Wendepunkt hervorgerufen. Jahrelanger Hype durch die Macher von Brink und dann ein solch unfertiges Produkt auf den Markt gebracht. Ich habe -außer Gears 3- alle Vorbestellungen storniert und überlege mir seitdem jeden Neukauf dreimal.
XBU MrHyde Di, 16.08.2011, 12:37 Uhr
Meine größte Enttäuschung der letzten Jahre, ich habe es letzte Woche noch mal aus dem Regal geholt, aber für mich war es dann jetzt. Da nutze ich die Zeit lieber mit anderen Spielen.