Page

Das Warten hat endlich ein Ende! Im vierten und letzten Profilvideo von Borderlands 3 präsentieren die Verantwortlichen von 2K eine aufstrebende KI, den Bestienmeister FL4K. Seine drei treuen Tier-Gefährten helfen ihm dabei, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Heute starten die Verantwortlichen von 2K ebenfalls mit den interaktiven Skill-Baum-Editoren für jeden der vier Kammer-Jäger, mit denen du alle verfügbaren Upgrade-Optionen für die einzelnen Charaktere erkunden kannst. Es gibt mehr Möglichkeiten als jemals zuvor pro Charakter, also besuche die borderlands.com-Infoseite, wähle einen Charakter und fang an, auszuprobieren!

Borderlands 3 startet am 13. September auf Xbox One und PC.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 2KGames

4 Kommentare

K3M0H Mo, 12.08.2019, 13:58 Uhr

Amani HT schrieb:
da ich kein PvP spiele, schaue ich nach anderen Qualitäten, obwohl ich denke, dass alle Klassen viel Spaß machen werden

Ich denke eben das er halt gut zum Farmen sein wird. Also auch Endbosse, da die Tiere die Gegner ablenken und Angreifen!

Amani HT Mo, 12.08.2019, 10:32 Uhr

K3M0H schrieb:
mir auch :D Ich denke aber der Fl4k wird übelst stark im PVP und auch so. Wie damals der Necromancer, mit dem konntest ja auch übelst abgehen ^^

da ich kein PvP spiele, schaue ich nach anderen Qualitäten, obwohl ich denke, dass alle Klassen viel Spaß machen werden

K3M0H So, 11.08.2019, 00:25 Uhr

Amani HT schrieb:
bisher gefällt mir das Mädel mit dem Kampfroboter am besten

mir auch :D Ich denke aber der Fl4k wird übelst stark im PVP und auch so. Wie damals der Necromancer, mit dem konntest ja auch übelst abgehen ^^

Amani HT Fr, 09.08.2019, 07:15 Uhr

bisher gefällt mir das Mädel mit dem Kampfroboter am besten