Page

Die Berichte häufen sich immer mehr über technische Schwierigkeiten mit dem neuen Loot-Shooter Borderlands 3. Inzwischen haben die Entwickler auf das Feedback der Spieler reagiert und sich offiziell per Twitter zu Wort gemeldet. Der größte Kritikpunkt stellt im Augenblick vor allem die Performance dar.

"Wir danken euch allen für euren ausdauernden Support und euren Enthusiasmus. Wir wollen das Borderlands 3 das bestmögliche Spiel ist und wir schauen uns aktiv euer Feedback an. Wir arbeiten an der Performance und Qualitätsverbesserungen. Wir werden bald mehr Infos dazu veröffentlichen."

Borderlands 3 ist für Xbox One und PS4 erhältlich

Quelle: Gearbox

4 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 20.09.2019, 17:47 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Hast du auf der Xbox One X mit 4K gespielt? Auf der normalen One habe ich kein Problem aber auf der X ruckelt es bei mir ganz übel im Default 4K Modus.

Ja, habe auch Auflösung und nicht Performance gewählt. Ich beobachte das am Wochenende mal weiter.

XBU ringdrossel Mi, 18.09.2019, 09:09 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
In den ersten zwei Spielstunden sind mir nur mal kurz die NPCs wie Lilith etwas durchs Bild geruckelt, aber nur 2-3 Mal und ganz kurz. Bisher bin ich noch nicht zu dem Punkt gekommen, wo mich das beim Spielen gestört hätte.

Hast du auf der Xbox One X mit 4K gespielt? Auf der normalen One habe ich kein Problem aber auf der X ruckelt es bei mir ganz übel im Default 4K Modus.

XBU MrHyde Mi, 18.09.2019, 08:50 Uhr

In den ersten zwei Spielstunden sind mir nur mal kurz die NPCs wie Lilith etwas durchs Bild geruckelt, aber nur 2-3 Mal und ganz kurz. Bisher bin ich noch nicht zu dem Punkt gekommen, wo mich das beim Spielen gestört hätte.

K3M0H Mi, 18.09.2019, 08:16 Uhr

bis jetzt läuft es ja. Aber wie jedes großes Spiel beinhaltet es eben Bugs. Aber das mit den Perfomance einbrüchen darf nicht sein!