Page

Ein paar flotte Häschen wechseln nun über XBoxUser.de den Besitzer... nein, keine Angst, wir sind nicht ins Milieu abgerutscht, es sei denn, das Milieu heißt Xbox Live Arcade. Zum neuen Spiel Boogie Bunnies hatten wir ein Gewinnspiel gestartet und viele richtige Einsendungen bekommen. Zwei davon hatten nun das nötige Losglück...

Um eines der zwei Xbox Live Arcade Spiele zu gewinnen, musste folgende Frage richtig beantwortet werden: Welche Kategorie in unserem Arcade-Review zum Spiel Boogie Bunnies bekam die höchste Wertung? Richtig war die Kategorie Gameplay mit 85%.
 
Gewonnen haben je einmal Boogie Bunnies:

  • Thorben Tenbruck, Flensburg
  • Gerome Dettloff, Mönchengladbach

Die Codes werden den Gewinnern in Kürze gesendet, bitte prüft eure Mail/PN-Postfächer :-)
Das XBU-Team wünscht viel Spaß mit dem Spiel und bedankt sich bei Sierra Online Games für die Preise!

Quelle: XBoxUser.de