Page

Für Take-Two ist Borderlands ein Glücksgriff gewesen. Der Gearbox Titel hat sich bisher über 500.000 mal verkauft. Es erscheint also nur logisch, dass man jetzt schon über einen möglichen Nachfolger spekuliert. Bei Take-Two denkt man aber nicht in kleinen Dimensionen, daher ist hier gleich von einem Franchise die Rede.

CEO Ben Feder sagte jetzt in einem Interview, dass sich Take Two gleich für längere Zeit die Rechte an Borderlands gesichert hat. Er denkt, der Titel habe das Zeug dazu, ein langes und festes Franchise im Take-Two Katalog zu werden.

Quelle: ign.com

4 Kommentare

Soulfragger Mo, 07.12.2009, 18:01 Uhr

also wenn gearbox sich nicht hetzen lässt und in die neuen spiele evtl. einen multiplayer modus (TDM,DM) einbaut in denen mann mit seinen skillz spielen kann wäre einfach nur geil

abgesehen davon finde ich das addon mit den besten dlc des jahres

PinkyR Sa, 05.12.2009, 11:51 Uhr

ehrlich gesagt macht mir das neue dlc kaum spass, mal davon abgesehen das die Zombis sauschwer sind (ich lvl 41 sie lvl32) ist es noch dazu überall so eklig dunkel. Aufsteigen dauert ewig weil die Viecher trotz ihrer schwierigkeit kaum Xp bringen.

Wenn das so bleiben sollte in neuen Games bin ich davon geheilt.

Digger Sa, 05.12.2009, 00:05 Uhr

Klasse währe ne berreicherung auch noch zusätzliche DL's für jetzt währen nicht übel, sollten allerdings mehr Richtung Neue Missionen auf den Bekannten gebieten gehen und die Levelbegrenzung aufheben (ich währe jetzt bstimmt schon auf 55 )

CosmoConnor Fr, 04.12.2009, 23:33 Uhr

Ich finde den Titel sehr geil, auch wenn er so seine Macken hat die man mit einen Nachfolger außmerzen sollte!

Allerdings sollte Gearbox/Take2/Microsoft nun erst mal die Probleme mit dem aktuellen DLC in Angriff nehmen!