Page

Der erste Teil konnte viele Fans für sich gewinnen. Es erscheint an sich logisch, dass man einen neuen Teil entwickelt aber bislang hat Rockstar noch nichts dazu bekannt gegeben. Umso neugieriger reagierte die Gerüchteküche, als ein ehemaliger Rockstar-Mitarbeiter via Reddit verkündet hat, dass man bei Rockstar an Red Dead Redemption 2 schraubt.

In einem "ask me anything" (Frag mich alles) auf Reddit beantwortete er die Frage nach dem Nachfolger zu Red Dead Redemption mit einem klaren "ja". Der ehemalige Mitarbeiter Danny Ross behauptet jedenfalls, dass das Westernspiel schon in Entwicklung sei.

Ob und wieviel an der Behauptung dran ist, das kann nur Rockstar selbst sagen. Ähnlich GTA V hält sich der Entwickler aber vornehm zurück und äußert sich nicht weiter zu dem Gerücht. Bis zum Start der Marketingkampagne von GTA V gab es auch keinen einzigen Kommentar seitens Rockstar dazu.

Quelle: Reddit

5 Kommentare

XBU Razor Mi, 02.12.2015, 11:17 Uhr

Na das kommt jetzt aber überraschend. :ugly10

Hanniball Di, 01.12.2015, 23:38 Uhr

Würde mir auch gefallen ein neuer Teil davon, von der Sorte gibt es ja sonst auch nichts.

c0rtez Mo, 30.11.2015, 17:17 Uhr

Es wäre ein Traum und wohl in der Tat würde es bei mir wieder einmal zu eine Vorbestellung kommen auch wenn ich das ja schon fast im Grundsatz nicht mehr mache

XBU ringdrossel Mo, 30.11.2015, 16:06 Uhr

Yep. Dito. Ich bin auch schon sehr neugierig darauf. Denke, das ist eigentlich ein No-Brainer. Es gibt so viele Fans, die sich sofort einen weiteren Teil wünschen. Und da bislang keine Erweiterungen (außer online) für GTA V geplant sind, stehen die Chancen nicht schlecht.

XBU FloNÄ Mo, 30.11.2015, 14:55 Uhr

Geil! Sobald es angekündigt wurde und vorbestellbar ist, bin ich dabei :D