Page

Laut dem Wall Street Journal hat Electronic Arts in den USA im November 882.000 Einheiten des Shooters Star Wars Battlefront 2 verkaufen können. Demgegenüber stehen 4,4 Mio. verkaufte Einheiten von Activisions Call of Duty WW2.

In beiden Angaben fehlen allerdings die Digitalverkäufe.

Call of Duty WWII ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Wall Street Journal

3 Kommentare

Bibo1 Di, 12.12.2017, 10:38 Uhr

Meistens sind damit die physikalischen Verkäufe gemeint. Die Zahlen für die rein digitalen bekommt man ja nicht. Aber geschiet EA auch Recht. Hoffentlich rollen da demnächst ein paar Köpfe wenn man an die anderen Pay2Win Spiele von denen denkt.

K3M0H Mo, 11.12.2017, 10:07 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
das hätte man sich denken können. Wundert mich jetzt ehrlichgesagt 0

hätte aber nicht gedacht, dass das so wenige sind ^^ nicht mal eine Millionen verkauft.. das ja schon traurig ^^aber vll. lernt endlich mal EA daraus !

XC ShadowClaw Mo, 11.12.2017, 09:33 Uhr

das hätte man sich denken können. Wundert mich jetzt ehrlichgesagt 0