Page

Destiny 2 gehört aktuell zu den am meisten gespielten Games, daher war der Run auf unsere T-Shirts & Figuren im aktuellen Gewinnspiel sehr groß. Die Losfee hat nun ihre Arbeit erfüllt und fünf XBoxUser ausgelost, die in Kürze ein Paket von uns erhalten werden. Alle Gewinner hatten auch die richtige Antwort, die auf den besonderen Stil unseres Testberichts ausgerichtet war. Korrekt war natürlich die Antwort 2: Der Test ist in Du-Form als eine Art "Liebesbrief" geschrieben.

Gewonnen haben:

  • Detlef Kastner, Schwelm
  • Jakob Michalsky, Scharbeutz
  • Tobi Bertam, Wuppertal
  • Jani Foeldes, Wilhermsdorf
  • Kevin Mohnert, Leinsweiler

Wer kein Glück hatte, versucht es in unserem neuen Gewinnspiel, bei dem es 4 x 50 Euro Xbox Guthaben zu gewinnen gibt.

Quelle: XBoxUser.de

9 Kommentare

K3M0H Fr, 06.10.2017, 14:52 Uhr

Paket ist angekommen... vielen Lieben dank :D Ich freuen mich echt darüber !

K3M0H Do, 05.10.2017, 15:00 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
dir gönn ich das sowieso :D

danke... ich gönne es jedem der mit macht. Ich mach meistens nur bei den Gewinnspielen mit , wo mich auch interessieren !

XBU Razor Mi, 04.10.2017, 09:47 Uhr

Yessssss. Geile Sache. Vielen Dank!!! Auch im Namen meiner Eltern.

XC ShadowClaw Mi, 04.10.2017, 09:17 Uhr

zHeinekenX schrieb:
dankeschön!

dir gönn ich das sowieso :D

ZeroOSeven Di, 03.10.2017, 15:38 Uhr

Ich gönn es Euch! :)

Alle Kommentare anzeigen