
Assassin's Creed Origins erhält komplett neues Kampfsystem
Auf der E3 2017 wurde uns der neue Titel Assassin's Creed Origins vorgestellt. Ashraf Ismail, Creative Director von Ubisoft, hat sich nun in einem Interview über das Kampfsystem geäußert. Dieses wurde nicht einfach überarbeitet, sondern grundlegend gegen ein neues getauscht.
Bislang gab es seit dem ersten Ashraf Assassin's Creed ein Kampfsystem, das auf dem Paired Animated-System basiert hat. Die Gegner wurden per Knopfdruck mit dem Spieler gepaart und spielten dann ihre Kampfanimationen ab.
Dieses System hat nun ausgedient und es gibt keinen vorgefertigten Animationskämpfe mehr. Anstelle dessen, gibt es jetzt ein neues Hitbox-System, das die Kämpfe dynamischer gestalten lässt. Obendrein wurde auch gleich jede Waffe überarbeitet, damit sich alle individuell anfühlen.
Quelle: IGN via GamesRadar
1 Kommentar
XC ShadowClaw Fr, 30.06.2017, 09:49 Uhr
gut immer die gleichen Moves sind langweilig nach 10 Stunden Spielzeit