Page

Im August diesen Jahres gab Microsoft auf einer Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln bekannt, dass "Ark Survival Evolved" Ende diesen Jahres in das Xbox Game Preview Programm aufgenommen wird. An dieses Versprechen hält sich Microsoft, denn wie es seitens der Redmonder heißt, startet Preview-Phase am 16. Dezember 2015. Dann kann das Survival-Spiel für 35,00 US-Dollar im Xbox One Store gekauft und heruntergeladen werden. Wir gehen davon aus, dass der Preis 1:1 übernommen wird und somit Ark Survival Evolved im hiesigen Store 35,00 Euro kosten wird. Die fertige Version von ARK: Survival Evolved erscheint dann voraussichtlich Mitte 2016.

Vorsicht: Je nach Entwicklungsstand, kann der Preis innerhalb der Preview-Phase steigen. Wer zu Beginn gleich 35,00 Euro investiert, wird von einer späteren Preiserhöhung, auch zum Release, nicht betroffen sein!

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

XBU Lunatik Fr, 11.12.2015, 20:40 Uhr

TheGreenChris schrieb:
In erster Linie bin ich hier ja gespannt, wie das Game auf der One aussieht und wie die Performance ausfällt. Auf dem PC hatte Ark diesbezüglich arge Probleme ...

Genau Chris ... Deswegem war ich jeher einer Xbox One Version zu skeptisch gegenüber. Vor allem wie soll denn das Hosting aussehen etc. Das Spiel ist Performancetechnisch auf PC wirklich schlecht ... Die Versprechnungen mit DX12 würde es besser laufen glaube ich bei all den Spielen nicht. DayZ brüskiert sich auch, dass mit DX12 alles besser werden soll :roll:

In anbetracht wie ARK mit meiner 980Ti+ i7 5770 (4,2 OC) läuft bezweifel ich einfach die Szenen des Videos ... dass soll die Xbox One Version sein? Ich schaffe in WQHD nichtmal ansatzweise 60FPS mit Mittel :evil:

McRalph Fr, 11.12.2015, 20:24 Uhr

TheGreenChris schrieb:
In erster Linie bin ich hier ja gespannt, wie das Game auf der One aussieht und wie die Performance ausfällt. Auf dem PC hatte Ark diesbezüglich arge Probleme ...

Jep, geht mir ganz genau so... wäre dann aber eine sympathische Alternative zur PC-Version :smt023

TheGreenChris Do, 10.12.2015, 11:57 Uhr

In erster Linie bin ich hier ja gespannt, wie das Game auf der One aussieht und wie die Performance ausfällt. Auf dem PC hatte Ark diesbezüglich arge Probleme ...