Page

Es gab dieses Jahr 34 tolle Preise vom Doom-Headset über Call of Duty: WWII und Star Wars Battlefront II bis hin zu einer Vielzahl toller Arcadespiele in unserem Adventskalender zu gewinnen. Die letzten drei Preise sind nun per DHL unterwegs und werden vielleicht morgen noch ankommen. CoDWWII geht nach Friedrichshafen und Weißenburg, während das Thrustmaster Headset gen Rostock unterwegs ist.

Alle Gewinner findet ihr hier in der Sammelnews zum Adventskalender. Ein neues Gewinnspiel mit Merch zu PlayerUnknown's Battlegrounds folgt in wenigen Minuten.

Quelle: XBoxUser.de

15 Kommentare

XC ShadowClaw Mi, 03.01.2018, 11:17 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Danke für euer Feedback und auch das Bild dazu, sehr schön (y)

Es war wie immer eine geile Aktion von euch und ihr habt allen ein tolles Weihnachtsfest beschert! Also auch von mir nochmal Danke für die tollen Ideen euerseits :)

XBU MrHyde Mi, 03.01.2018, 10:05 Uhr

Danke für euer Feedback und auch das Bild dazu, sehr schön (y)

Patte57 Di, 02.01.2018, 23:33 Uhr

Meines kam heute an. Ich freue mich riesig und werde es nachher gleich ausprobieren! Vielen Dank dafür an ganz XBU! :-)

Soulcatcha So, 31.12.2017, 20:00 Uhr

Paket kam gestern an, hab mich sehr gefreut! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch dem ganzen XBU Team :)

K3M0H So, 31.12.2017, 11:21 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Danke euch für eure Beiträge :) - auch im nächsten Jahr werden wir wieder viele schöne Gewinnspiele mit Xbox One Games, Merch und Co. für euch haben (y)

Da freuen wir uns schon alle tierisch drauf.. Danke :)

Alle Kommentare anzeigen