Page

Gearboxs Shooter "Aliens: Colonial Marines" erhält den so genanten "Escape Mode". Hierbei handelt es sich um einen Multiplayermodus, in dem es für vier Marines darum geht, in einer gewissen Zeit einen bestimmten Punkt lebend zu erreichen. Dabei müssen sie sich den Angriffen von ebenfalls vier Xenomorphs erwehren. Anders als in den allseitz beliebten Horde Modi werden diese vier Aliens ebenfalls von Menschen gesteuert. 

Dabei können die Xenomorphs zwischen drei verschiedenen Klasse wählen dem "Soldier", dem "Lurker" und dem "Spitter". Jede dieser drei Klassen hat spezielle Eigenschaften und erfordert eine andere Spielweise. Aliens: Colonial Marines soll am 12. Februar 2013 hierzulande erscheinen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ign.com

6 Kommentare

Bibo1 So, 02.09.2012, 23:57 Uhr

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt

Sehr witzig.
Wenn die Alien-mp modi so spassig/stressig werden wie l4d-mp (10vs10, *hoff)
dann wird das ein geiles spiel.
Was ich aber bislang gesehen habe, auch der sp modus, wird das eher ein normales spiel. Also nichts weltbewegendes.

XBU TNT2808 Fr, 31.08.2012, 12:08 Uhr

Gestern endlich mal Prometheus gesehen, jetzt kann ich es noch weniger erwarten, dass das Spiel endlich mal wirklich rauskommt. Sieht einfach wirklich gut aus und der Modus klingt spannend.

XBU Böhser Onkel Fr, 31.08.2012, 11:53 Uhr

Ich werds mir vermutlich auch zulegen aber nicht mehr für die Box.

XBU Dirty Fr, 31.08.2012, 10:28 Uhr

Habe es bereits vor Wochen vorbestellt...Alien ist immer Pflichtprogramm

Doc Brinks Fr, 31.08.2012, 10:14 Uhr

also ich bin begeistert. Anscheinend wird mir in Colonial Marines genau das geliefert was mir in AvP gefehlt hat:
Ein geiles MP erlebnis in einer Mischung aus Retro und neuzeit.

Alle Kommentare anzeigen