Page

Gestern Nachmittag veröffentlichte Rockstar einen neuen Trailer zum Anfang 2018 erscheinenden Open World Titel Red Dead Redemption 2. Das Spiel erzählt die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben.

Red Dead Redemption 2 erscheint Anfang 2018 für Xbox One

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: RockstarGames

3 Kommentare

Nyssa 84 So, 01.10.2017, 12:37 Uhr

Sieht super aus, warte schon sehnsüchtig darauf. Der erste Teil war ja schon der Knaller. Rockstar steht nach wie vor für Qualität und nicht für Quantität. Lieber warte ich ein paar Jahre auf ein richtig tolles Game als jedes Jahr mit billigen und total verhunzten Ablegern zugemüllt zu werden.

K3M0H Sa, 30.09.2017, 23:26 Uhr

Sieht echt nice aus.... denke da werde ich dann auch zu schlagen :D

Klimbim Fr, 29.09.2017, 19:26 Uhr

Das kann einfach nur gut werden! Rockstar steht wenigstens noch für Qualität auf die man sich verlassen kann