Ergebnis 1 bis 10 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Halil ist nicht Platz 1, weil er nicht die meisten Punkte hat. Sollte soweit logisch sein, wenn Du in Mathe aufgepasst hast, Yahya

Das es unglücklich ist, wenn Spiele fehlen ist auch klar. Wir hatten sicher alle gehofft, dass ihr das schneller durchzieht und es nicht so zäh wird... damit nenne ich nicht einzelne, sondern meine das gesamte Teilnehmerfeld an sich. Dadurch gab es eben die Verschiebungen und das Ende ohne alle Begegnungen zu haben.

Ist wie beim Rennsport oder anderen ähnlichen Sportevents, wo ein Abbruch einen Sieger hervorbringt, den es ggf. bei normalem Verlauf nicht gegeben hätte. Dann kann der Schnellste nachher auch nicht sagen... der Sieger war aber noch nicht an der Box, ich schon, den hätte ich noch überholt. Ist halt ein Abbruch aufgrund besonderer Ereignisse

Davon ab gibt es zwei Spiele, die wir noch da haben, nämlich Battlefield Hardline und Dragon Age, so dass Platz 1 und 2 etwas haben. Beide sind in die Jahre gekommen... eben weil es so lange gedauert hat, aber das war ja nicht vorherzusehen und der Spaß an sich sollte ja auch im Vordergrund stehen.

Persönlich denke ich weiterhin, dass Turniere besser geeignet sind, weil man da schnell mit DefWins am grünen Tisch weiter kommt - vor allem, wenn es um offizielle Wettkämpfe geht.

Wir melden uns bei den Gewinnern und schauen auch, dass wir noch ein Arcadespiel für Schick ausgraben können, der knapp an den ersten beiden Plätzen vorbeigeschlittert ist.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice