Natürlich ist das unglücklich, habe ich oben auch geschrieben. Bei einem Turnier fliegt ein Inaktiver einfach per DefWin für den anderen raus, hier verzerrt es die ganze Liga, dafür war sie einfach zu gross und zu langatmig, weil nicht alle mit gezogen haben. Daher das aktuelle Bild der letzten Tabelle von Daniel, wo eben nicht alle 17 Spiele gemacht haben.
Dir geht es - wie ich verstanden habe - nur um die Statistik, denn die Preise sind in der Tat ja jetzt gealtert und beide in EA Access drin, und ob Du oder Tobse zuerst wählen dürfen, ist nun wirklich nicht relevant. Ich hatte wie gesagt auch wg. dem Stillstand gesagt, wir brechen ab und losen einfach aus... so sind nun wenigstens die beiden Spiele bei den 3 Spielern gelandet, die bei einem zu Ende spielen gewonnen hätten. Eigentlich auch keine schlechte Lösung, finde ich.
Bei einem echten Turnier - also keine Liga - gibt es ja kein vertun, wer Erster oder Zweiter wird, das sollten wir dann beim nächsten Mal wieder angehen. Aber aus der Historie heraus... auch da gab es immer wieder Gemecker, allerdings bei den Spielern untereinander, die nicht verlieren konnten. Mal sehen, wie das beim nächsten Mal läuft![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 562
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2015, 15:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.12.2015, 15:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nach dem 6.12 ?
Ich bitte dich nochmal ins Forum rein zu schauen, ich habe ihm öfter private Nachrichten geschrieben und dies auch im Forum geteilt, dass von ihm nichts kommt.
Und das alles war vor dem 6.12..
/e: Muss mich korrigieren, habe mich gerade mit dem Datum vertan, sehe gerade aber, du selbst hast uns sogar bis SONNTAG Zeit gegeben. "Dann fällt endgültig der Hammer!"
Die frage ist aber, wenn er sich doch nicht bemüht, wieso muss ich dann die Konsequenzen ziehen bzw. werde "bestraft", wenn ich mich doch bemüht habe?Geändert von Halilo (15.12.2015 um 16:06 Uhr) Grund: korrektur