Ergebnis 1 bis 10 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Sind beide Spiele eingetragen. Danke

Ebenfalls eingetragen

Thema Yahyajad: Es ist bei weitem nicht die erste Beschwerde, die mich erreicht hat. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ich habe den Kanal gestrichen voll und habe mich entschieden, dass Knochenfabrik das Spiel mit 3:0 gewinnt, da Yahya nicht angetreten ist!

Eigentlich wollte ich noch einmal beide Augen zudrücken, doch heute Morgen erreichte mich die Nachricht, dass er plötzlich für zwei Wochen im Urlaub ist und das gab mir dann doch den entscheidenden Impuls!

Ich bin eigentlich sonst nicht so, aber Yahya hatte genug Zeit, um das Spiel gegen Knochenfabrik spielen zu können. Nun ist Schluss!

Knochenfabrik 3:0 yahyajad

XBU Lord und ator69Gladi, wie sieht es bei euch aus? Ich habe immer noch keine Rückmeldung!

Ich kann gerne einspringen, wenn Yahja kein Bock hat oder einer der anderen beiden....oder willst du jetzt alle Spiele als Niederlage bzw. Unentschieden werten. Ist doch auch Öde und ärgert die Gegner, weil sie sich auf ne Liga und Zocks gefreut haben und nicht auf Punkte durchs nichts tun.

Nur so als Idee wenn Interesse besteht.