Ergebnis 1 bis 10 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    11. Spieltag

TobiReach / Aston Villa 1 - 3 Knochenfabrik / Galatasaray Istanbul

War ein gutes Spiel ;-)

12. Spieltag

Knochenfabrik / Galatasaray Istanbul 1 - 1 Reggaebus / PSV Eindhoven

Ein unverdienter Punkt für die Holländer... ;-)
    Sind beide Spiele eingetragen. Danke

Zitat Zitat von wr2champ Beitrag anzeigen
    12. Spieltag,
    wr2champ 5:1 TobiRoach
    Eintracht Frankfurt 5:1 Aston Villa
    Ebenfalls eingetragen

Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    Also mit yahyajad krieg' ich kein Spiel ausgemacht... wurde jetzt zum wiederholten Male versetzt. Heute waren wir wieder mal für 19 Uhr verabredet und er ist bis jetzt noch nicht online... Hab da keine Lust mehr auf die "hinterherlauferei".
    Normaler Weise ist es auch nicht meine Art sowas dann hier zu posten, aber unser Spiel sollte am 10. Spieltag statt finden.. Yahyajad, nenn' mir doch einfach mal hier einen Termin, den du dann auch bitte mal einhälst!!!
    Thema Yahyajad: Es ist bei weitem nicht die erste Beschwerde, die mich erreicht hat. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ich habe den Kanal gestrichen voll und habe mich entschieden, dass Knochenfabrik das Spiel mit 3:0 gewinnt, da Yahya nicht angetreten ist!

Eigentlich wollte ich noch einmal beide Augen zudrücken, doch heute Morgen erreichte mich die Nachricht, dass er plötzlich für zwei Wochen im Urlaub ist und das gab mir dann doch den entscheidenden Impuls!

Ich bin eigentlich sonst nicht so, aber Yahya hatte genug Zeit, um das Spiel gegen Knochenfabrik spielen zu können. Nun ist Schluss!

Knochenfabrik 3:0 yahyajad

XBU Lord und ator69Gladi, wie sieht es bei euch aus? Ich habe immer noch keine Rückmeldung!