Ergebnis 1 bis 10 von 562

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von acX StyLeZ P
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: acX StyLeZ P

Standard

Von Lord wirst du im Forum wohl keine Reaktion erwarten können. Er ist nur über Xbox zu erreichen (meine Erfahrung).
    gladi wohl das gleiche, immerhin war er zuletzt Anfang September im Forum.
    Beide verlassen sich, nach meinem Dafürhalten, also darauf das andere sich die Arbeit machen den Kontakt zu suchen und die Ergebnisse zu melden.
    Da nun die beiden Spieler aufeinander treffen, die von anderen zu ihrem Glück gezwungen werden müssen (mittels stetiger Kontaktaufnahme via Xbox), wird sich hier wohl nie etwas tun.

Ich würde sagen Spiel 0:0 werten und fertig. Wer nicht aktiv teilnimmt/teilnehmen will hat halt Pech gehabt.
    Geändert von acX StyLeZ P (22.10.2015 um 11:38 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von acX StyLeZ P Beitrag anzeigen
    Von Lord wirst du im Forum wohl keine Reaktion erwarten können. Er ist nur über Xbox zu erreichen (meine Erfahrung).
    gladi wohl das gleiche, immerhin war er zuletzt Anfang September im Forum.
    Beide verlassen sich, nach meinem Dafürhalten, also darauf das andere sich die Arbeit machen den Kontakt zu suchen und die Ergebnisse zu melden.
    Da nun die beiden Spieler aufeinander treffen, die von anderen zu ihrem Glück gezwungen werden müssen (mittels stetiger Kontaktaufnahme via Xbox), wird sich hier wohl nie etwas tun.

Ich würde sagen Spiel 0:0 werten und fertig. Wer nicht aktiv teilnimmt/teilnehmen will hat halt Pech gehabt.
    Ich werde beide noch einmal aktiv via Xbox Live, WhatsApp und hier übers Forum per PN anschreiben. Vielleicht regt sich dann ja noch was