Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 562
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: THC Reggaebus

Standard

mal zurück zur liga..
    Schaafschuetze : Reggaebus 3:3
    Sporting : PSV
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Reggaebus (14.07.2015 um 19:16 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Hallo Daniel, Hallo Community!

Zuerst einmal entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei Dir und den Anderen für die vorhin harten und unschönen Worte, die gefallen sind und ich danke Dir, Daniel, für die lieben PNs, die Du mir im Forum und Mr.Hyde mir über X Box Live geschickt habt.
    Daniel, kannst Du Dich noch an den Thread erinnern, da ging es um ein Gameplay-Video zu Forza Motorsport 6, es ist mehrere Wochen her, die Du als News im Forum veröffentlicht hast?
    Ich finde, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man auch aneinander vorbei schreiben kann, was man von den anderen erwartet und was man bei anderen voraussetzt. Als ich geschrieben hatte, dass viele sagen, Project Cars wäre auf dem Genrethron, hatte ich damit nicht gemeint, dass das meine Meinung ist. Als ich geschrieben hatte, ich finde es bemerkenswert, dass Forza Motorsport 6 wie der 5.Teil nur für die One erscheint (zugeben: vielleicht ein bisschen blöd formuliert), hast Du geschrieben, warum soll es denn nicht auf der One erscheinen, der Titel wird ja niemals auf der Playstation erscheinen, weil es für Microsoft ein Vorzeigetitel sein soll. Dabei meinte ich nämlich, warum FM 6 innerhalb von der X Box nur auf der One erscheint und nicht auf der 360er Konsole. Als ich das im nächsten Beitrag versucht hatte, es geradezurücken, hatte ich von Dir die Erwartung, dass von Dir noch eine Antwort kommt.

Du hattest nach meiner Absage bei der XBU Bundesliga von mir erwartet und vorausgesetzt, ich würde von mir aus die Gründe nennen. Ich gebe zu, das hätte ich tun sollen. Aber Verbindungsprobleme anführen, wenn etwas am PC oder auf der Konsole schief läuft? Ist das nicht immer schon der gute alte Klassiker gewesen, um seine Unzulänglichkeiten zu kaschieren? Machen wir uns mal keinen vor: Wir Gamer haben doch immer gute Ausreden parat, genau wie die Politiker, wenn's nicht läuft. Nur in meinem Fall war es wirklich so.

Daniel, ich muss gestehen, ich habe wohl zu viel hineininterpretiert in Deine an sich doch sachliche Meldung über meinem Rückzug. Ich denke, das hängt auch viel mit unserem Status Quo zusammen. Ich habe im Moment viel Zeit, weil ich mich gerade beruflich neu orientiere und lege die Messlatte an Erwartungen an meine Mitmenschen sehr hoch an. Diese hohen Erwartungen kannst du Du dann gar nicht oder nur sehr schlecht erfüllen, weil Du durch Familie, Beruf und Hobby (XBU) zeitlich zu stark eingebunden bist. Und dann ist es klar, dass Du versuchst, alles unter einem Hut zu bringen und das Deine privaten Nachrichten knapper ausfallen. Und dann komme ich noch mit meinen Interpretationen...

Wie alle sehen können, war mein Beitrag von 13:07 Uhr nicht der letzte gewesen in diesem Forum und auch dieser wird nicht mein letzter hier sein. Die Worte bedaure ich zutiefst und entschuldige mich hiermit aufrichtig an alle! Denn vor allem ist die XBU ein klasse Forum. Und allen Teilnehmern der XBU Bundesliga wünsche ich viel Spaß und
    Erfolg für den weiteren Verlauf des Turniers!

Gruß an alle, WSVAndreas

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch

Hut ab Andreas, mein Respekt ist Dir sicher!

Es gehört schon was dazu, so einen Post zu verfassen, daher sage ich DANKE und ich bin sehr froh, dass sich die Sache geklärt hat und Du weiterhin zu uns gehörst!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Finde ich auch super, vielen Dank für den Post Andreas

Schön, dass das geklärt ist und es auch sportlich hier weitergeht. Wirklich eine tolle Bundesliga, die du da aufgezogen hast, Daniel!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Hey Andreas,

ich freue mich wirklich unheimlich über Deine lieben Worte und bin sehr froh, dass wir das klären konnten. Das geschriebene Wort lässt immer viel Interpretationsfreiraum übrig und vor allem deswegen muss ich mir selber den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Ich hätte wirklich meinen Post etwas klarer verfassen können.

Schön, dass wir das Missverständnis aus der Welt schaffen konnten. Und auch meinen tiefen Respekt hast Du Dir heute verdient

Andreas, weiterhin viel Spaß im Forum und ich hoffe, Du schaust hier hin und wieder rein und verfolgst den Verlauf der XBU Bundesliga.

Danke fürs Mitmachen und ich drücke fest die Daumen, dass sich die Verbindungsprobleme bis zur nächsten Saison beheben lassen. Ein Platz in der Liga ist für Dich reserviert

LG,
    Daniel

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Zitat Zitat von Reggaebus Beitrag anzeigen
    mal zurück zur liga..
    Schaafschuetze : Reggaebus 3:3
    Sporting : PSV
    Gutes Spiel! Kam heute irgendwie nicht richtig ins Spiel, hatte am Anfang arge Schwierigkeiten mir Freiräume zu erspielen und hatte den ein oder anderen Aussetzer bei der Steuerung. Gerade bei dem 2:2 habe ich mich wieder dermaßen über dieses Spiel aufgeregt, weil nicht zu dem Spieler gewechselt wurde, den ich in dem Moment brauchte um den Ball abzufangen.. Hoffe da bessert EA im nächsten Teil etwas aus.

Aber ansonsten ein faires Unentschieden!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TobiRoach

Standard

2. Spieltag (07.07. - 19.07.15)

TobiRoach (Aston Villa) 0:0 crabs92 (Olympique Lyon)

XBU Bundesliga 2015 mit FIFA 15 Spoiler: Screenshot 
    Geändert von XBU Isildor (15.07.2015 um 19:27 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zid4neM3ss1

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Super, damit wäre dann auch der 2. Spieltag bis auf das eine Nachholspiel absolviert

Ich gebe hiermit den 3. Spieltag frei:

3. Spieltag (16.07. - 26.07.15)

acX StyLeZ P : yahyajad
    ator69Gladi : TobiRoach
    crabs92 : Reggaebus
    Schaafschuetze : baum2k
    (Nachholspiel 04.08. - 09.08.)
    Halilo : Tobse
    Iron Bolt : XBU Isildor
    Rel0aded : Knochenfabrik
    (Nachholspiel 28.07. - 02.08.)
    Schick89 : wr2champ

Gegner steht noch nicht fest : Wimobro
    (Nachholspiel 24.07. - 31.07.)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So, die Tabelle zum 2. Spieltag ist online. Bitte schaut alle noch einmal drüber und gebt bitte Bescheid, wenn mir ein Fehler unterlaufen ist.

Den Spielbericht habe ich soweit auch fertig. Der geht morgen online

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte