Seite 16 von 57 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 562
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

XBU Lord ist sicher ein Kandidat. Ich schreibe ihn mal an... er hatte mir vor einer Woche eine Sprachnachricht geschickt und wollte mitmachen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Wenn sich die nächten Tage kein Ersatz findet diene ich gerne als Backup, damit es hier problemlos weitergeht. Bin zwar ein Fifa-Noob aber naja

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: wr2champ

Standard

So wie ich gehört habe, ist hier längst nicht jeder ein FIFA-Pro. Es geht doch auch um den Spaß .
    Es können schließlich nicht alle 18 Leute gewinnen, wenn es nur einen Preis gibt .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Wenn sich die nächten Tage kein Ersatz findet diene ich gerne als Backup, damit es hier problemlos weitergeht. Bin zwar ein Fifa-Noob aber naja
    Hey Lukas,

Dein Angebot ist wirklich furchtbar lieb. XBU Lord hat mich heute allerdings schon angeschrieben und sich somit einen Platz reserviert.

Ich danke Dir trotzdem recht herzlich für Deine Bereitschaft

LG,
    Daniel

P.S.:

Hier sind auch einige dabei, die einfach nur Spaß an FIFA haben und jetzt nicht unbedingt die absoluten Pros sind. Ich bin auch eher der Hobby-Spieler und würde mich maximal als durchschnittlicher Spieler betrachten

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zid4neM3ss1

Standard

Ich denke mal dass das eine Spiel von uns heute noch oder spätestens morgen dann auch ausgetragen ist

Ich finde die Idee der Liga einfach nur genial und das sich immer wieder neue Leute finden, zeigt ja nur wie sehr es auf Interesse stößt. Gute Arbeit!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Stellungnahme
    Isildor, was Du gestern hier im Forum abgezogen hast, ist der Gipfel der Frechheit. Den Anschein zu erwecken, als wäre ich nur angefressen, weil ich 2 Spiele verloren habe, ist schon starkes Stück. Du hast hier im Forum kein Wort darüber verloren, was mich wirklich dazu bewogen hat, meine Teilnahme an der XBU Bundesliga zurückzuziehen. Nämlich die massiven Verbindungsprobleme und die immer wiederkehrenden 2-3 Sekunden Zeitverzögerungen, die ein flüssiges Spiel nahezu unmöglich gemacht haben (vor allem im 2.Spiel gegen wr2champ). Der arme wr2champ ist Dir ja mit seinem Kommentar quasi schon auf den Leim gegangen (Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg wr2champ, was ich abgesehen von den Verbindungsproblemen von Deinem Spiel gesehen hatte, war sehr gut).
    Diese oben angeführten Verbindungsprobleme waren nämlich auch der Hauptbestandteil unseres PN-Verkehrs am gestrigen Morgen und Du hast darüber hinaus gestern hier im Forum den Eindruck erwecken wollen, als hätte man mich mit Engelszungen dazu bewegen wollen, doch weiterzumachen und ich wäre dann uneinsichtig gewesen. Deine einzige sogenannte Bemühung bestand nur in der schnöden Frage, ob ich denn weitermachen will oder nicht. Und als ich Dir mitteilte, dass ich nicht möchte und um Verständnis bat, weil Du Dir mit der XBU Bundesliga sehr viel Arbeit und Mühe gemacht hast (die ich Dir hoch anrechne) und ich es nicht gewährleistet sehe, dass solche massiven Verbindungsprobleme nicht auch in den kommenden Runden auftauchen könnten (denn ich möchte wegen solchen Dingen weder meine Spiele gewinnen, noch verlieren), da hast Du mir nicht über PN geantwortet, sondern sofort versucht, mich im Forum an den Pranger zu stellen. Und das ist eine Verhaltensweise, die von mir in keiner Weise toleriert wird. Daraus werde ich auch meine Konsequenzen ziehen. Das ist deshalb auch mein letzter Post in diesem Forum.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von WSVAndreas Beitrag anzeigen
    Das ist deshalb auch mein letzter Post in diesem Forum.
    Ist das dein ernst? Kann man da nicht einmal drüber stehen? Muss man bei jeden FIFA Turnier hier im Forum Angst haben dass das ganze völlig eskaliert? Echt traurig sowas. Zieht euere Konsequenzen und was weis ich was.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zumal ich gar nicht herausgelesen habe, dass du aufgehört hast wegen zwei Niederlagen. Das hat Isildor auch sicher nicht damit aussagen wollen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Stellungnahme
    Isildor, was Du gestern hier im Forum abgezogen hast, ist der Gipfel der Frechheit. Den Anschein zu erwecken, als wäre ich nur angefressen, weil ich 2 Spiele verloren habe, ist schon starkes Stück. Du hast hier im Forum kein Wort darüber verloren, was mich wirklich dazu bewogen hat, meine Teilnahme an der XBU Bundesliga zurückzuziehen. Nämlich die massiven Verbindungsprobleme und die immer wiederkehrenden 2-3 Sekunden Zeitverzögerungen, die ein flüssiges Spiel nahezu unmöglich gemacht haben (vor allem im 2.Spiel gegen wr2champ). Der arme wr2champ ist Dir ja mit seinem Kommentar quasi schon auf den Leim gegangen (Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg wr2champ, was ich abgesehen von den Verbindungsproblemen von Deinem Spiel gesehen hatte, war sehr gut).
    Diese oben angeführten Verbindungsprobleme waren nämlich auch der Hauptbestandteil unseres PN-Verkehrs am gestrigen Morgen und Du hast darüber hinaus gestern hier im Forum den Eindruck erwecken wollen, als hätte man mich mit Engelszungen dazu bewegen wollen, doch weiterzumachen und ich wäre dann uneinsichtig gewesen. Deine einzige sogenannte Bemühung bestand nur in der schnöden Frage, ob ich denn weitermachen will oder nicht. Und als ich Dir mitteilte, dass ich nicht möchte und um Verständnis bat, weil Du Dir mit der XBU Bundesliga sehr viel Arbeit und Mühe gemacht hast (die ich Dir hoch anrechne) und ich es nicht gewährleistet sehe, dass solche massiven Verbindungsprobleme nicht auch in den kommenden Runden auftauchen könnten (denn ich möchte wegen solchen Dingen weder meine Spiele gewinnen, noch verlieren), da hast Du mir nicht über PN geantwortet, sondern sofort versucht, mich im Forum an den Pranger zu stellen. Und das ist eine Verhaltensweise, die von mir in keiner Weise toleriert wird. Daraus werde ich auch meine Konsequenzen ziehen. Das ist deshalb auch mein letzter Post in diesem Forum.
    Hallo Andreas,

ehrlich gesagt kann ich Deine Aufregung nicht nachvollziehen. Ich habe kein Wort darüber verloren, warum Du ausgeschieden bist und ich habe es mit Sicherheit nicht so formuliert, dass Du Dich aufgrund der verlorenen Partien zurückgezogen hast. Wenn Du das so aufgefasst hast, dann tut mir das wirklich leid!

Es wäre vielleicht schlauer von mir gewesen, zu erwähnen, dass Du die Gründe für Deinen Ausstieg selber darlegst. Dies hatte ich allerdings als selbstverständlich ausgelegt.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass Dein Ausstieg zwar schade ist, aber auf gar keinen Fall schlimm. Und wenn Du Verbindungsprobleme hast, dann ist das doch völlig okay, wenn Du Dich zurückziehst.

Ich kann mich nur noch mal für das Missverständnis in aller Form entschuldigen. Jedoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von der Behauptung, dass ich Dich an den Pranger stelle und Dir vorwerfe, dass Du aufgrund von zwei Niederlagen nicht mehr an der XBU Bundesliga teil nimmst!

Ich würde mich darüber hinaus sehr freuen, wenn wir das Missverständnis aus der Welt schaffen könnten und ich würde mich noch mehr freuen, wenn Du uns im Forum weiterhin aktiv besuchst.

Lieben Gruß,
    Daniel

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Den Anschein zu erwecken, als wäre ich nur angefressen, weil ich 2 Spiele verloren habe, ist schon starkes Stück.
    Hey Andreas, ich finde diesen Teil überhaupt nicht, oder soll das in einem anderen Thread gewesen sein? Hier steht doch nur:

Leider hat mich WSV Andreas darüber informiert, dass er seine Teilnahme aus der XBU Bundesliga mit sofortiger Wirkung zurückzieht.
    Da steht doch nichts von wegen Niederlagen? Die Sätze danach bzgl. Niederlagen beziehen sich doch auf die noch ausstehenden Spiele, um die Spieltage werten zu können. Vielleicht hast Du Dich da verlesen?

Wäre schade, wenn Du wegen eines Missverständnisses Deine Zelte hier abbrichst. Ich würde mich freuen, wenn Du auch ohne Teilnahme an der Liga weiterhin ein Teil der XBU Community bist.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Seite 16 von 57 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte