Hallo Andreas,
ehrlich gesagt kann ich Deine Aufregung nicht nachvollziehen. Ich habe kein Wort darüber verloren, warum Du ausgeschieden bist und ich habe es mit Sicherheit nicht so formuliert, dass Du Dich aufgrund der verlorenen Partien zurückgezogen hast. Wenn Du das so aufgefasst hast, dann tut mir das wirklich leid!
Es wäre vielleicht schlauer von mir gewesen, zu erwähnen, dass Du die Gründe für Deinen Ausstieg selber darlegst. Dies hatte ich allerdings als selbstverständlich ausgelegt.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass Dein Ausstieg zwar schade ist, aber auf gar keinen Fall schlimm. Und wenn Du Verbindungsprobleme hast, dann ist das doch völlig okay, wenn Du Dich zurückziehst.
Ich kann mich nur noch mal für das Missverständnis in aller Form entschuldigen. Jedoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von der Behauptung, dass ich Dich an den Pranger stelle und Dir vorwerfe, dass Du aufgrund von zwei Niederlagen nicht mehr an der XBU Bundesliga teil nimmst!
Ich würde mich darüber hinaus sehr freuen, wenn wir das Missverständnis aus der Welt schaffen könnten und ich würde mich noch mehr freuen, wenn Du uns im Forum weiterhin aktiv besuchst.
Lieben Gruß,
Daniel
Ergebnis 1 bis 10 von 562
Hybrid-Darstellung
-
14.07.2015, 13:31 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)