Stellungnahme
Isildor, was Du gestern hier im Forum abgezogen hast, ist der Gipfel der Frechheit. Den Anschein zu erwecken, als wäre ich nur angefressen, weil ich 2 Spiele verloren habe, ist schon starkes Stück. Du hast hier im Forum kein Wort darüber verloren, was mich wirklich dazu bewogen hat, meine Teilnahme an der XBU Bundesliga zurückzuziehen. Nämlich die massiven Verbindungsprobleme und die immer wiederkehrenden 2-3 Sekunden Zeitverzögerungen, die ein flüssiges Spiel nahezu unmöglich gemacht haben (vor allem im 2.Spiel gegen wr2champ). Der arme wr2champ ist Dir ja mit seinem Kommentar quasi schon auf den Leim gegangen (Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg wr2champ, was ich abgesehen von den Verbindungsproblemen von Deinem Spiel gesehen hatte, war sehr gut).
Diese oben angeführten Verbindungsprobleme waren nämlich auch der Hauptbestandteil unseres PN-Verkehrs am gestrigen Morgen und Du hast darüber hinaus gestern hier im Forum den Eindruck erwecken wollen, als hätte man mich mit Engelszungen dazu bewegen wollen, doch weiterzumachen und ich wäre dann uneinsichtig gewesen. Deine einzige sogenannte Bemühung bestand nur in der schnöden Frage, ob ich denn weitermachen will oder nicht. Und als ich Dir mitteilte, dass ich nicht möchte und um Verständnis bat, weil Du Dir mit der XBU Bundesliga sehr viel Arbeit und Mühe gemacht hast (die ich Dir hoch anrechne) und ich es nicht gewährleistet sehe, dass solche massiven Verbindungsprobleme nicht auch in den kommenden Runden auftauchen könnten (denn ich möchte wegen solchen Dingen weder meine Spiele gewinnen, noch verlieren), da hast Du mir nicht über PN geantwortet, sondern sofort versucht, mich im Forum an den Pranger zu stellen. Und das ist eine Verhaltensweise, die von mir in keiner Weise toleriert wird. Daraus werde ich auch meine Konsequenzen ziehen. Das ist deshalb auch mein letzter Post in diesem Forum.
Ergebnis 1 bis 10 von 562
Baum-Darstellung
-
14.07.2015, 12:07 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0