Erstmal ganz dickes Kompliment an dich Isildor, Ich habe mir vorhin den Bericht zum ersten Spieltag angesehen und war überwältigt.
Es macht spaß den Bericht zu lesen und ist zudem auch noch super geschrieben
Jetzt aber zu meinem Spiel vom 2. Spieltag gegen Iron Bolt.
Tobse 6:1 Iron Bolt
S'hampton 6:1 Stoke City
Es ist auf jeden fall wieder viel zu hoch ausgefallen. Leider hat Iron Bolt die letzten 10 Minuten ca. nicht mehr wirklich gespielt und nur noch faxen mit dem Torwart gemacht. Aber kann ich nachvollziehen das man etwas frustriert ist
Überragender Mann auf dem Platz war Tadic mit einem 4er-Pack!
Gruß Tobse
Ergebnis 1 bis 10 von 562
Hybrid-Darstellung
-
07.07.2015, 13:27 #1
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
-
07.07.2015, 14:25 #2
-
07.07.2015, 14:46 #3
-
07.07.2015, 15:22 #4
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Naja das Ausgleichstor durch den Anstoßtrick bekommen. Danach das Momentum komplett weg und es hat alles funktioniert + ein weiterer Anstoßtrick der zum Glück nicht funktioniert hat, da verliert man eben extrem die Lust am Spiel.
-
07.07.2015, 15:35 #5
- Registriert seit
- 13.11.2013
- Beiträge
- 4.594
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Was muss ich da lesen? Tobse hat den Anstoß-Bug ausgenutzt? Das ist laut unserem Reglement unter 2.6 strengstens untersagt!
Ich fordere hiermit zum ersten und auch zum letzten Mal alle Spieler dazu auf, solche Bugs nicht auszunutzen! Falls mir so etwas nochmal zu Ohren kommt, dann werte ich das Spiel als verloren!
Hier nochmal zur Erinnerung unsere Regel in Bezug auf Punkt 2.6
In den allgemeinen Regeln sind Cheats & Co. bereits untersagt, aber auch "Bugusing" ist unerwünscht, z.b. der "Anstoss-Bug". Der Sieger soll nicht gefunden werden, weil er die Gameplay-Schwächen des Spiels am besten ausnutzt.
Wir wollen vor allem Spaß am Spiel haben und es werden mir alle zustimmen, dass es wirklich unschön ist, solche Gegentore zu bekommen. Spielt fair!
-
07.07.2015, 15:46 #6
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Hä wo war das denn ein Anstoß Bug? Das ist doch kein Fehler des Spiels den ich ausnutze
Das man nach dem Anstoß durchläuft kann man verteidigen. Aber gut weiß ich bescheid und wird nicht wieder vorkommen. Nur man sollte wissen das man das Verteidigen kann.
Das man die letzte Viertelstunde mit seinem Torwart auf seiner eigenen Torlinie rumläuft entspricht ja auch nicht ganz dem Fairplay
Gruß Tobse
-
07.07.2015, 16:06 #7
- Registriert seit
- 13.11.2013
- Beiträge
- 4.594
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das ein Angreifer nach einem Anstoß versucht zum gegnerischen Strafraum zu dribbeln und dann den Abschluss sucht, halte ich für legitim. Am Anfang reißt die Aufstellung nun mal dafür Räume und ich finde auch, dass man das gut verteidigen kann. So eine Szene werte ich nicht als Anstoß-Bug!
Das verstehe ich unter dem Anstoß Bug:
Und dann kenne ich noch Situationen, wo sofort eine Flanke geschlagen wird, der Torhüter lässt den Ball abklatschen und der Stürmer muss nur noch den Fuß hinhalten. Dazu habe ich aber leider kein passendes Video gefunden.
Würde mir wirklich am Herzen liegen, wenn ihr auf die zwei genannten Beispiele komplett verzichtet