Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zecron20

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    CeAzZ 0 - 2 Zecron20

Zecron ist weiter

Sehr netter Gegner. Sehr fairer Spielstil.
    Viel Glück im weiteren Turnierverlauf.
    Kann ich natürlich bestätigen. Respekt auch an ihn super Gegner uns super Spielstyle hatte schon lange kein so guten Gegner mehr und vor allem wo es so knapp war; )

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Loki

Standard

@ MrHyde: Das find ich ja mal richtig Klasse von dirVielen Dank!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Loki

Standard

XD Rusher Vs. Der Loki 2:0
    Hat echt Spaß gemacht das Match.Ist nen super netter der Rusher und geht gut ab beim Zocken!
    Wünsch dir ebenfalls noch viel Erfolg beim weiterem Turnier!

XBU Team: Ergebnis eingetragen.
    Geändert von XBU MrHyde (07.07.2012 um 05:42 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XD Rusher

Standard

@der loki

hey ich finde das richtig klasse, das spiel gestern.
    also es war eine knappe geschichte und es war sehr fair und aktionreich. also echt ein spannendes match 1. runde zb 14:12... also ziemlich knapp.

man muss auch dazu sagen, dass es auch gut ist, weil man sich auch immer wieder neue freund kennenlernen.
    auch der loki ist ein richtig nettes kerlchen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden.
    wir haben dann auch gleich danach einige runden gemeinsam gezockt und war lustig.
    top leistung loki.

@zecron: auch dir weiterhin viel erfolg. ich freue mich dass die meisten matches im grossen und ganzen fair ablaufen und dass es so bleibt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TaaLxn7z

Standard

Mein Gegner butze96 antwortet nicht auf nachrichten oder Einladungen obwohl er online ist !!

XBU Mastermind: Da sich der User hier nicht zu Wort gemeldet hat undzum letzten mal am 6. Juli auf XBU Online war - DefWin für TaaaLxn7z - EINGETRAGEN!Da
    Geändert von XBU Mastermind (10.07.2012 um 09:22 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: saphira KayZaaH

Standard

Ich habe gegen yesBunZeL GG " Corny Ger " gewonnen .
    Das spiele endete 2-0 für mich .

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von KayZaaH Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen yesBunZeL GG " Corny Ger " gewonnen .
    Das spiele endete 2-0 für mich .
    siehst du kayzaah...ich habe es doch gewusst - weil ich dich schon geaddet habe!

ich schreib dir in xblive wann es bei mir geht...wahrscheinlich dienstag abende oder mittwoch. aber ich sag bescheid.
    lg
    rusher

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: saphira KayZaaH

Standard Halbfinale

Lieber Admin ,

ich habe eben gegen den Rusher gespielt . Vorab er ist wirklich ein guter Spieler und ich hatte ihn total unterschätzt . Ich muss ihn aber wirklich loben , da wir sehr sehr schnell einen Termin gefunden hatten .

Zum Spiel :

Er hat die erste Karte AGROUND mit 14-13 gewonnen .
    Danach habe ich EROSION gestartet , nach 4 Minuten
    ( der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt 4-1 für mich ) sagte er zu mir das er diese Map nicht spielen wolle . Also bei allem Respekt das hättest du früher sagen müssen . Ich meine wenn du in Führung gewesen wärst hättest du das vll nicht gesagt . Wie auch immer , dann habe ich AGROUND wieder mit 10-7 gewonnen .
    Die ENTSCHEIDUNGSMAP welche wiederum AGROUND war , endete 3-3 UNENTSCHIEDEN . Wir haben uns darauf geeinigt das der ADMIN die ganze Sache in die Hand nimmt und den Sieger festlegt .Ich bitte dabei nur das mit EROSION zu berücksichtigen .

Trotz allem

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

hi people!!

habe gerade gegen xxkayzaah gespielt
    1. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: xd rusher

2. mapwahl + host = xd rusher
    sieger: xxkayzaah

3. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: UNENTSCHIEDEN!!

es steht somit 1:1 und ein untentschieden.

deswegen eine bitte an die admins/mods des forum: hier benötigen wir eure hilfe.
    entscheidet, wer in die nächste runde kommt und somit ins finale.
    gegen einen normalen spieler hätte ich gern noch eine runde gespielt aber...

ein weiteres spiel würde hier keinen sinn machen, denn xxkayzaah macht einen kill und versteckt sich und lässt das spiel auslaufen - deswegen gab es auch nur 6 kills in der letzten runde. und da ich aber nicht dumm bin, renne ich ihm nicht vor`s visier und was haben wir dann?? wieder ein unentschieden

zu seinem spielstill möchte ich mich nicht äussern - es ist sein ding und wie wir wissen ist es ja nicht verboten.
    aber einen kill machen und sich dann verkriechen...ist einfach nur low und unfair. aber ich möchte keine diskussion entfachen.
    es ist einfach nur meine meinung.

mein spielstill können hier alle die gegen mich gespielt haben bestätigen:
    der loki, stutzi96 und m3p ro bert!
    also sollte ein kommentar kommen...die anderen wissen es.

das spiel auf erosion welches du gestartet hast, obwohl du es nicht durftest darf nicht gezählt werden. weil es den regeln wiederspricht.
    die erste map trifft der erste, die zweite der zweite (genauso das hosten des spiels) und die dritte map ist aground.
    ich habe dir immer wieder im spielchat gesagt, dass du das spiel abbrechen wollst, aber du warst ja in einer party mit deinem kumpel.
    somit ersuche ich um beachtung des regelbruches!!
    die erste runde hast du verloren - wir waren nicht mal in der lobby schon hast du erneut das spiel gestartet - obwohl ich hätte wählen sollen - somit: "zählt nicht"

es ist einfach nur schade - das solche leute soweit kommen - da es hier ein fun-turnier sein sollte.

zitat vom moderator: "Bitte denkt dran, hier ist kein eisenharter Wettkampf gefragt, es soll euch Spaß machen. Wer sich nicht fair verhält, kann vom Turnier ausgeschlossen werden. Danke "

ich denke, keinem der gegner von kayzaah hat es spass gemacht - nicht weil er gut ist, sondern weil er campt - aber so richtig extremst.

wenn man verliert, ist es ja kein ding - ich habe auch ein match gegen stutzi96 verloren aber der kerl hat es drauf und war keine sekunde auf einer stelle...
    beim kayzaah kann man von minuten reden.

@xxkayzaah: ein tipp an dich...vergiss den spielstill von deinem kumpel bunzel...
    ein camper hat keinen skill! das hat echt nichts mit skill zu tun.
    ich meine es jetzt echt nicht böse, es ist einfach nur ein tipp, den du wirst nicht immer die möglichkeit zum campen haben und was machst du dann?? dich wieder versuchen zu verstecken?
    ich meine es echt nicht böse...aber dieser spielstill ist einfach nur low und macht dich nicht zum "pro" - wie sich die ganzen "mlg-möchtegern-pro`s" nennen. verstehst du?!
    bewege dich, mach jumpshots, dropshots, schnelles gameplay und aktion...dann bist du ein guter spieler - und nicht das was der bunzel oder andere camper machen. sorry bunzel, ist nur meine meinung und das was ich von dir gesehen habe. mehr nicht. nichts persönlich gegen dich.

da mein beitrag fast schon einem roman ähnlich sieht, höre ich jetzt auf und werde mich zu dem thema auch nicht mehr äussern - da es bestimmt leute geben wird - die sich hier rechtfertigen wollen.
    damit es nicht zu einer hitzigen diskussion entfacht wird - werde ich einfach sämtliche kommentare hierzu ignorieren und nur auf die entscheidung seitens xboxuser.de warten.

also bis dahin...
    Geändert von xd rusher (09.07.2012 um 18:19 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von TaaLxn7z Beitrag anzeigen
    Mein Gegner butze96 antwortet nicht auf nachrichten oder Einladungen obwohl er online ist !!
    XBU Mastermind: Da sich der User hier nicht zu Wort gemeldet hat undzum letzten mal am 6. Juli auf XBU Online war - DefWin für TaaaLxn7z - EINGETRAGEN!Da
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte