Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SatsumaBoot9

Standard

Ich flame nicht, war doch nur eine Frage oder?

Ich habe ja auch nicht gecampt gegen dich, aber du schon.. nicht wahr? Das heisst, du campst automatisch, weil du davon ausgehst dass deine Gegner es auch tun werden oder wie?

Na klar ist es wichtig wie du im letzten Turnier gespielt hast, ich denke es hat sich seit diesen 2-3 Monaten nicht wirklich viel verändert. So kann ich wenigstens deine potentiellen Gegner warnen vor deiner extrem camperlastigen Spielweise.

Ansonsten würde es helfen, wenn du den richtigen Satzaufbau beachten würdest und auch so Sachen wie Kommas und Punkte einsetzen würdest. Anders versteht man kaum was du schreibst. Und lenk mal wirklich nicht so ab, kannst du nicht mal eine frage normal beantworten?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XD Rusher

Standard

Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Und was willst du damit sagen??
    Ich habe mich richtig abgelacht als ich deinen link gelesen habe.
    Mlg bedeutet fuer mich gar nichts. Im gegenteil... Immer wieder lese ich und sehe wie solche leute campen/kämpfen. Aber gegen das kann man nichts machen, da campen sehr relativ ist und man es nur schwer definieren kann.

MLG ist nicht und wenn solche leute wie dieser stainless dort gut sind, wie sind dann die anderen??
    Spawntrapping ist bugusing, er hat es gemacht und gehört ausgeschlossen. Ansonsten werden solche leute ja nur für sowas belohnt.

Campen is elendig und feige und er hats bewiesen, aber was er umsomehr bewiesen hat, das man das game eigentlich fast manipulieren kann, das finde ich halt schade.
    Den. Als "mlg-pro" sollte das einem nicht notwendig sein, ist ja ein pro

Admin, bitte entscheide endlich. Die mehrheit ist eindeutig den stainless auszuschliessen, aber bitte macht es kurz und wir hoffen einfach dass diese "PRO's" das nicht wieder tun.

Wer ist abeeeer meeein gegneeeer??

Lg
    Rusher

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Habe 2:0 gewonnen gegen XBU Mastermind.

Gutes match
    Kann ich bestätigen - Gutes Spiel - Wieder mal gemerkt, das TDM oder FFA nicht meins ist

XBU Mastermind: EINGETRAGEN
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 08:35 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen

Admin, bitte entscheide endlich. Die mehrheit ist eindeutig den stainless auszuschliessen, aber bitte macht es kurz und wir hoffen einfach dass diese "PRO's" das nicht wieder tun.
    So jetzt ist hier endlich mal mit der Diskutiererei Feierabend und ob hier nach all dem Palaver die Mehrheit auf welcher Seite steht ist ebenso völlig egal.

XBU MrHyde wird eine Entscheidung kundtun - Wenn dir das nicht schnell genug geht, dann sorry....

Als letztes meine persönliche Meinung zu Aground und dem Spawn in der Ecke - Unglücklich - Aber so ist er nunmal. Zwingt einen keiner nach vorne raus zu laufen. Man kann ebenso nach hinten weg und man muss Dinge eines Spiels auch mal als gegeben hinnehmen - dazu gehören leider die Spawns. Kann man das nicht muss man das Spiel meiden.

Das ganze ist ein Turnier um miteinander und untereinander Spass zu haben - Im Moment erinnert es mich eher an Kindergartensandkasten - "Der hat mein Förmchen"....

Manchmal frage ich mich wirklich, warum wir unsere Freizeit opfern um immer wieder solche Turniere zu machen, wenn so was dabei raus kommt - Sollte mal jeder drüber nachdenken...

Offizielles Statement: Der Fall ist der Turnierleitung bekannt - Entscheidung läuft. Der nächste der, das Thema weiter pusht sieht Karten - Ich danke für das Verständnis.
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 08:21 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: apeX ShiiNe

Standard Erbebnis

Ich wollte nur noch einmal sagen das ShiiNe gewonnen hat, weil ich denke, dass das hier wegen der Diskussion untergegangen ist :S

XBU Mastermind: EINGETRAGEN
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 08:37 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Krankheitsbedingt kann ich erst jetzt antworten. Das Spiel Stainless - Elinas 2:0 ist für Stainless gewertet werden. Es ist natürlich blöd, wenn auf der Map das Spiel den Spawn dann so blöd setzt, andererseits kann man als betroffener Spieler auch versuchen sich anders zu verhalten. Als Bug oder Glitchusing wie das Verlassen von Karten z.B. sehen wir das nicht.

Ansonsten noch mal an alle der Hinweis: Das soll hier eigentlich Spaß machen.. demnächst werden wir Leute, die diesen Spaß verhindern, einfach an Turnieren nicht mehr teilhaben lassen, weil es tierisch nervt, wenn hier rumgeflamt wird und sich dann jeder einmischt und sich gegenseitig angegriffen wird.

Spawntrapping ist Scheisse, Campen ist Scheisse... wer keine Eier in der Hose hat, um bei nem Fun-Turnier mal mehr Action auf den kleinen Maps zu zeigen, möge einfach demnächst nicht mitspielen - Hier sehen manche das echt viel zu verbissen, traurig...

...und nun zu den offenen Paarungen, die heute fällig sind:

Und bitte, als nächste Posts möchte ich nur Ergebnisse oder Hinweise von nicht angetretenen Gegnern aus den oben gen. Partien lesen. Danke

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TricKy v8

Standard

Corny IGer gewinnt 2:0 war ein nettes Spiel hoffe du kommst weit.

XBU Team: Ergebnis eingetragen.
    Geändert von XBU MrHyde (03.07.2012 um 12:30 Uhr)

Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: LoLBluePanther

Standard

CornylGerl gewinnt 2:0 gegen Tricky v8 wow war einfach lustig dieses Spiel mit dir hate spaß germacht
    danke

XBU Team: Ergebnis eingetragen.
    Geändert von XBU MrHyde (03.07.2012 um 12:30 Uhr)

Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: LoLBluePanther

Standard

CornylGerl gewinnt 2:0 gegen Zocker04war ein schönen Spiel

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zecron20

Standard

Also mein Gegner Wolle1303 antwortet immer noch nicht Ich hab Ihm jetzt auch schon über das Forum eine PN geschrieben... Wie lange gilt den die Frist, weil irgendwann möchte ich auch mal ein Match spielen

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte