Ergebnis 1 bis 10 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen

Admin, bitte entscheide endlich. Die mehrheit ist eindeutig den stainless auszuschliessen, aber bitte macht es kurz und wir hoffen einfach dass diese "PRO's" das nicht wieder tun.
    So jetzt ist hier endlich mal mit der Diskutiererei Feierabend und ob hier nach all dem Palaver die Mehrheit auf welcher Seite steht ist ebenso völlig egal.

XBU MrHyde wird eine Entscheidung kundtun - Wenn dir das nicht schnell genug geht, dann sorry....

Als letztes meine persönliche Meinung zu Aground und dem Spawn in der Ecke - Unglücklich - Aber so ist er nunmal. Zwingt einen keiner nach vorne raus zu laufen. Man kann ebenso nach hinten weg und man muss Dinge eines Spiels auch mal als gegeben hinnehmen - dazu gehören leider die Spawns. Kann man das nicht muss man das Spiel meiden.

Das ganze ist ein Turnier um miteinander und untereinander Spass zu haben - Im Moment erinnert es mich eher an Kindergartensandkasten - "Der hat mein Förmchen"....

Manchmal frage ich mich wirklich, warum wir unsere Freizeit opfern um immer wieder solche Turniere zu machen, wenn so was dabei raus kommt - Sollte mal jeder drüber nachdenken...

Offizielles Statement: Der Fall ist der Turnierleitung bekannt - Entscheidung läuft. Der nächste der, das Thema weiter pusht sieht Karten - Ich danke für das Verständnis.
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 08:21 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme