Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SatsumaBoot9

Standard

Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Mir sagt es nur, dass er einer ist, der genau wusste was er da tat, also bewusst und mit voller Absicht die Spawns manipulierte und die schlechte Spawnlogik im Spiel ausnutzte, bzw diese durch gezieltes Positionieren auf der Map aushebelte.

Das wundert mich bei diesen Spielern nicht. Sowas spricht sich da bestimmt ganz schnell rum. Wenn ein Spieler kein Skill hat, im Sinne von guten Reflexen und präzisem Aiming, versucht er das durch andere Vorteile im Spiel zu kompensieren. Z. b. Headglitching, Camperstrategien sobald man 1-2 Kills in Führung kommt und dergleichen. Des weiteren durch das Aushebeln der Spawnlogik im Spiel wie man sieht, was eine Manipulation darstellt und somit Glitch.

Ansonsten wars fast zu erwarten, dass der Typ so einer wie du ist. Hatte mit dem Post also mehr als Recht:

Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Tja das ist wohl leider Gang und Gebe in solchen tournaments, gab es im letzten auch zu genüge. Je näher zum Endspiel, desto mehr so Prinzen trifft man. So spielen halt die MLG/GB "skiller".. aber gehen wir da nicht näher drauf ein. Wir wollen niemanden provozieren und optimistisch bleiben.
    Aber nur mal so Interessehalber gefragt @ Corny: wenn du auf so eine Art und Weise gewinnst, sagen wir so wie Du gegen diesen GetD typ damals gespielt hast- denkst du dann wirklich du bist skilled und bist auf dich stolz?

Ich mein es sieht echt so aus dass du mit Sens 1 spielst und deine Kills kommen meistens dadurch zustande, dass der Gegner dir ins ADS reinläuft.. Denkst du dann wirklich du bist ein guter Spieler?