Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Mir sagt es nur, dass er einer ist, der genau wusste was er da tat, also bewusst und mit voller Absicht die Spawns manipulierte und die schlechte Spawnlogik im Spiel ausnutzte, bzw diese durch gezieltes Positionieren auf der Map aushebelte.

    Das wundert mich bei diesen Spielern nicht. Sowas spricht sich da bestimmt ganz schnell rum. Wenn ein Spieler kein Skill hat, im Sinne von guten Reflexen und präzisem Aiming, versucht er das durch andere Vorteile im Spiel zu kompensieren. Z. b. Headglitching, Camperstrategien sobald man 1-2 Kills in Führung kommt und dergleichen. Des weiteren durch das Aushebeln der Spawnlogik im Spiel wie man sieht, was eine Manipulation darstellt und somit Glitch.

    Ansonsten wars fast zu erwarten, dass der Typ so einer wie du ist. Hatte mit dem Post also mehr als Recht:

    Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Tja das ist wohl leider Gang und Gebe in solchen tournaments, gab es im letzten auch zu genüge. Je näher zum Endspiel, desto mehr so Prinzen trifft man. So spielen halt die MLG/GB "skiller".. aber gehen wir da nicht näher drauf ein. Wir wollen niemanden provozieren und optimistisch bleiben.
    Aber nur mal so Interessehalber gefragt @ Corny: wenn du auf so eine Art und Weise gewinnst, sagen wir so wie Du gegen diesen GetD typ damals gespielt hast- denkst du dann wirklich du bist skilled und bist auf dich stolz?

    Ich mein es sieht echt so aus dass du mit Sens 1 spielst und deine Kills kommen meistens dadurch zustande, dass der Gegner dir ins ADS reinläuft.. Denkst du dann wirklich du bist ein guter Spieler?

  2. #2
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SatsumaBoot9

    Standard

    Ich flame nicht, war doch nur eine Frage oder?

    Ich habe ja auch nicht gecampt gegen dich, aber du schon.. nicht wahr? Das heisst, du campst automatisch, weil du davon ausgehst dass deine Gegner es auch tun werden oder wie?

    Na klar ist es wichtig wie du im letzten Turnier gespielt hast, ich denke es hat sich seit diesen 2-3 Monaten nicht wirklich viel verändert. So kann ich wenigstens deine potentiellen Gegner warnen vor deiner extrem camperlastigen Spielweise.

    Ansonsten würde es helfen, wenn du den richtigen Satzaufbau beachten würdest und auch so Sachen wie Kommas und Punkte einsetzen würdest. Anders versteht man kaum was du schreibst. Und lenk mal wirklich nicht so ab, kannst du nicht mal eine frage normal beantworten?

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Standard

    Zitat Zitat von Corny l Ger l Beitrag anzeigen
    Und was willst du damit sagen??
    Ich habe mich richtig abgelacht als ich deinen link gelesen habe.
    Mlg bedeutet fuer mich gar nichts. Im gegenteil... Immer wieder lese ich und sehe wie solche leute campen/kämpfen. Aber gegen das kann man nichts machen, da campen sehr relativ ist und man es nur schwer definieren kann.

    MLG ist nicht und wenn solche leute wie dieser stainless dort gut sind, wie sind dann die anderen??
    Spawntrapping ist bugusing, er hat es gemacht und gehört ausgeschlossen. Ansonsten werden solche leute ja nur für sowas belohnt.

    Campen is elendig und feige und er hats bewiesen, aber was er umsomehr bewiesen hat, das man das game eigentlich fast manipulieren kann, das finde ich halt schade.
    Den. Als "mlg-pro" sollte das einem nicht notwendig sein, ist ja ein pro

    Admin, bitte entscheide endlich. Die mehrheit ist eindeutig den stainless auszuschliessen, aber bitte macht es kurz und wir hoffen einfach dass diese "PRO's" das nicht wieder tun.

    Wer ist abeeeer meeein gegneeeer??

    Lg
    Rusher

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen

    Admin, bitte entscheide endlich. Die mehrheit ist eindeutig den stainless auszuschliessen, aber bitte macht es kurz und wir hoffen einfach dass diese "PRO's" das nicht wieder tun.
    So jetzt ist hier endlich mal mit der Diskutiererei Feierabend und ob hier nach all dem Palaver die Mehrheit auf welcher Seite steht ist ebenso völlig egal.

    XBU MrHyde wird eine Entscheidung kundtun - Wenn dir das nicht schnell genug geht, dann sorry....

    Als letztes meine persönliche Meinung zu Aground und dem Spawn in der Ecke - Unglücklich - Aber so ist er nunmal. Zwingt einen keiner nach vorne raus zu laufen. Man kann ebenso nach hinten weg und man muss Dinge eines Spiels auch mal als gegeben hinnehmen - dazu gehören leider die Spawns. Kann man das nicht muss man das Spiel meiden.

    Das ganze ist ein Turnier um miteinander und untereinander Spass zu haben - Im Moment erinnert es mich eher an Kindergartensandkasten - "Der hat mein Förmchen"....

    Manchmal frage ich mich wirklich, warum wir unsere Freizeit opfern um immer wieder solche Turniere zu machen, wenn so was dabei raus kommt - Sollte mal jeder drüber nachdenken...

    Offizielles Statement: Der Fall ist der Turnierleitung bekannt - Entscheidung läuft. Der nächste der, das Thema weiter pusht sieht Karten - Ich danke für das Verständnis.
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 08:21 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: apeX ShiiNe

    Standard Erbebnis

    Ich wollte nur noch einmal sagen das ShiiNe gewonnen hat, weil ich denke, dass das hier wegen der Diskussion untergegangen ist :S

    XBU Mastermind: EINGETRAGEN
    Geändert von XBU Mastermind (03.07.2012 um 08:37 Uhr)

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.565
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Krankheitsbedingt kann ich erst jetzt antworten. Das Spiel Stainless - Elinas 2:0 ist für Stainless gewertet werden. Es ist natürlich blöd, wenn auf der Map das Spiel den Spawn dann so blöd setzt, andererseits kann man als betroffener Spieler auch versuchen sich anders zu verhalten. Als Bug oder Glitchusing wie das Verlassen von Karten z.B. sehen wir das nicht.

    Ansonsten noch mal an alle der Hinweis: Das soll hier eigentlich Spaß machen.. demnächst werden wir Leute, die diesen Spaß verhindern, einfach an Turnieren nicht mehr teilhaben lassen, weil es tierisch nervt, wenn hier rumgeflamt wird und sich dann jeder einmischt und sich gegenseitig angegriffen wird.

    Spawntrapping ist Scheisse, Campen ist Scheisse... wer keine Eier in der Hose hat, um bei nem Fun-Turnier mal mehr Action auf den kleinen Maps zu zeigen, möge einfach demnächst nicht mitspielen - Hier sehen manche das echt viel zu verbissen, traurig...

    ______________


    ...und nun zu den offenen Paarungen, die heute fällig sind:


    Und bitte, als nächste Posts möchte ich nur Ergebnisse oder Hinweise von nicht angetretenen Gegnern aus den oben gen. Partien lesen. Danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TricKy v8

    Standard

    Corny IGer gewinnt 2:0 war ein nettes Spiel hoffe du kommst weit.

    XBU Team: Ergebnis eingetragen.
    Geändert von XBU MrHyde (03.07.2012 um 12:30 Uhr)


  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: LoLBluePanther

    Standard

    CornylGerl gewinnt 2:0 gegen Tricky v8 wow war einfach lustig dieses Spiel mit dir hate spaß germacht
    danke

    XBU Team: Ergebnis eingetragen.
    Geändert von XBU MrHyde (03.07.2012 um 12:30 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: LoLBluePanther

    Standard

    CornylGerl gewinnt 2:0 gegen Zocker04war ein schönen Spiel

  10. #10
    Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    PSN ID: LoLBluePanther

    Standard

    Zitat von Mr.Hyde Ansonsten noch mal an alle der Hinweis: Das soll hier eigentlich Spaß machen.. demnächst werden wir Leute, die diesen Spaß verhindern, einfach an Turnieren nicht mehr teilhaben lassen, weil es tierisch nervt, wenn hier rumgeflamt wird und sich dann jeder einmischt und sich gegenseitig angegriffen wird.

    Und bitte, als nächste Posts möchte ich nur Ergebnisse oder Hinweise von nicht angetretenen Gegnern aus den oben gen. Partien lesen. Danke

    Mein Gott warum mischt ihr euch alle ein habt ihr kein Leben oder was warted doch einfach ab was die Admins sagen und das was du behauptest mit dem spiel gegen kayzaah er hat gegen mich fair gewonnen und er ist ein kumepl ist doch egal und natürlich bin ich für ihn weil ich weis wie pussy mäßig ihr seit und ja aslo Stainliss, TaaLxn7z und kayzaah sind kumpels von mir und wenn uns gerade langweilig ist schauen wir uns eure beiträge an und lachen dann fast 10min.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •