Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XD Rusher

Standard

für meine beleidigungen möchte ich mich beim xbu-team entschuldigen jedoch nicht beim kayzaah und ähnlichen spielern.

meine 3 gegner (der loki, m3p Ro bert, stutzi96), gegen die ich gespielt habe, waren harte und faire gegner.
    den vierten nenne ich nicht gegner - weil er es nicht wert ist so genannt zu werden.
    deswegen beurteile ich dieses turnier als ein gutes turnier und insgesamt als faires turnier - weil - in meinem fall - ja die meisten fair waren und ohne betrugsversuche gespielt haben.

ich werde bei so einem turnier nicht mehr mitmachen, da man ja schliesslich immer wieder solche leute wie kayzaah, stainless oder corny drinn hat und sowas macht einfach keinen sinn. ich denke auch, dass sehr viele andere sich da auch anschliessen werden - was aber echt schade ist.
    aber die möchtegern "pro`s" von mlg - die können dann zumindest in ruhe campen

ich fand es einfach nur schade, dass sich das XBU-team zu der ganzen geschichte nicht geäussert hat und so einen unfairen spieler und lügner nicht bestraft haben.
    aber ansonsten verstehe ich euch, xbu-team und akzeptier eure entscheidung.

lg
    rusher

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: sTaiinz II PSN ID: sTaiin-_-

Standard hallo

habe 2 - 0 verloren

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: apeX ShiiNe

Standard Finalle ergebnis

Haben gerade das Finalle gespielt welches ich mit 2:0 gewonnen habe gegen Stainless. Alles in allem hat mir das Tunier sehr viel spaß gemacht und meine gegner waren unkomliziert und flexibel ich bedanke mich für die ganzen guten spiele @XBU da das hier mein erstes tunier auf xboxuser war weis ich nicht wie man die Preise einfordert

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zecron20

Standard

Zitat Zitat von ShiiNe Beitrag anzeigen
    Haben gerade das Finalle gespielt welches ich mit 2:0 gewonnen habe gegen Stainless. Alles in allem hat mir das Tunier sehr viel spaß gemacht und meine gegner waren unkomliziert und flexibel ich bedanke mich für die ganzen guten spiele @XBU da das hier mein erstes tunier auf xboxuser war weis ich nicht wie man die Preise einfordert
    Glückwunsch Da bin ich ja Froh das ich dann wenigstens gegen den Seiger des Turniers verloren habe

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Amaterasu1993

Standard

danke Xbox User Team für das Turnier, zwar verstehen hier einige nicht das es sich nur um ein spiel handelt aber egal. Freu mich scho auf das nächste und hoffe man das ah mal die 1 runde gewinne

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TaaLxn7z

Standard

Gibt es jetzt schon weitere Informationen über die Preis vergabe ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345