Ergebnis 1 bis 10 von 636

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MuElLeRmIlScH

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Thema Host:

Sollten beide Spieler damit einverstanden sein auf einem neutralen Host zu Spielen, sollte das in Ordnung sein. Einstellungen und Regeln natürlich wie gehabt.

Thema Riechel - Dekroha

Wie das Spiel letztendlich verlaufen ist, ist ja nun nichtmehr relevant. Fakt ist und war für das Ergebnis, der Spielabbruch, wegen nicht technischen Problemen.
    Eure verschiedenen Meinungen zu Spieltaktiken bitte nicht hier diskutieren.

Sicher, es wird immer schwieriger und somit auch immer angespannter. Ich denke die Problematik kennen jetzt alle. Wie schon richtig erwähnt wurde gibt es zu jeder Taktik auch ein Gegenstück.
    Schön das es mit einer Absprache geklappt hat gewisses Equipment außen vor zu lassen. Das kann man ja immer machen und ist sicherlich, für ein spannenden Spiel, sinnvoll

Denkt dran: Es soll Spaß machen!

Schön zu hören das es auch spannende und spaßige Matches gibt
    Ihr könnt ja auch außerhalb des Turniers ein Match einfach mal wiederholen, um euch zu messen

Versucht weiterhin die offenen Spiele zu machen, natürlich auch noch morgen. Postet Terminabsprachen bitte hier und meldet euch hier. Damit ich sehe wer aktiv ist und wann es zu den Matches kommt.

naja is in ordnung jetzt ich bin drausen muss es akzeptieren. aber bisschen verstehen müsst ihr mich auch ich mein man versucht alles um ein gutes spiel abzuliefern spielt nur mit fairen waffen und equip und dann kommt sowas.

@Dekroha würd mich freuen wenn wir mal so in einem privat spiel fair gegeneinander spielen könnten ohne radar ohne assasin usw. . . meld dich einfach bei mir.