Ergebnis 1 bis 10 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Sanj3k
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sanj3k

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal ein Zwischenlob loswerden: Wir machen ja immer wieder Turniere, vor allem für FIFA oder CoD, aber bei keinem Event geht es immer wieder so entspannt zu wie bei euch Racern!

Bei den anderen wird versucht zu betrügen, man beleidigt und beschimpft sich, ist unzuverlässig und das frustet mich manchmal echt, weil das schweineviel Arbeit immer alles ist und ich mich manchmal frage, wieso ich das überhaupt mache.

Dann kommt ihr wieder daher und alles ist wie im Entspannungsurlaub

Ihr gebt euch untereinander sogar Tipps, dass man sich verbessern kann... dass würde bei FIFA sicher nie einer machen. Dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen

Also gebt weiter Gas, wegen den Feiertagen wird es nicht unbedingt neue Zwischenzeiten geben. Denkt an die Freundschaftsanfragen (wer noch nicht XBoxUser Event1 oder 2 as Freund hat) und kommende Woche gibt es dann den zweiten Abschnitt und den Enstand aus Woche 1 für euch.

Bis dahin... viel Spaß und frohe Weihnachtsfeiertage!
    Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk dann ein Entspannungsurlaub im Vergleich zu sonst. Ich bin ja neu hier und bin auch überrascht Frage nach dem Setup und dann antwortet mir einer nach kurzer Zeit also die Chemie zwischen den Menschen ist wunderbar. Weiterhin allen viel Glück und frohe Weihnachtstage....